MSI K3 Ultra overclock

Diskutiere MSI K3 Ultra overclock im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute ! Vielleicht kann mir wer helfen Wie kann ich mein MSI K3 Ultra 2 so Übertakten das er eine athlon 1800+ ans limit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
 
  1. MSI K3 Ultra overclock #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute !

    Vielleicht kann mir wer helfen
    Wie kann ich mein MSI K3 Ultra 2 so Übertakten das er eine athlon 1800+ ans limit bringt???

  2. Standard

    Hallo aignaaaa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K3 Ultra overclock #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Die Kurzform?
    CPU unlocken, Multiplikator runter, FSB solange hoch bis nix mehr geht..*g*

    Ne im Ernst, das hängt auch sehr von deinen übrigen Komponenten ab. Poste doch mal dein komplettes System!

  4. MSI K3 Ultra overclock #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi :7

    ähm sry, aber hast du dich informiert über da thema????? FSB , multi vcore und sowas? was das ist?

    wenn nein dann sag es dann fangen wir ganz von vorne an *gg*


    du musst aber beachten wenn du overclocking=oc betreibst das du deine Hardware riskiert...
    mir persönlich ist schon ein XP1600+ und ein RAM riegel abgeraucht !

    @ fubash .. multi muss man nich tunbedingt runtermachen, siehe yeties rechner ! klar will man mehr speicherdurchsatz aber *g+ kommmt drauf an was er wil und ob er weiß was fsb und sowas is :bj

  5. MSI K3 Ultra overclock #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Übertacktet man nich den Prozzi und nicht das Board ? :9

    Naja sowiealle anderen auch. Mit dem FSB, Multi, etc.
    Solltest aber wissen das dir da schnell die Hardware zu bruch gehen kann

  6. MSI K3 Ultra overclock #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Problem bei der sache ist das ich den vcore nicht über 1,6 bekomme im bios ich noch nicht viel ahnung mit übertacktung eines athlons ......... habe früher immer Intel gehabt aber ich sehe nicht ein das ich um viel weniger geld einen besseren Athlon bekomme und ein MB noch dazu.








    MSI KT3Ultra2 Athlon 1800+ mit 256 MB DDR RAM ,Adaptec2940,Elsa Gfore2 MX400 und 3com Netzwerkkarte

  7. MSI K3 Ultra overclock #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast du denn ne gute Kühlung ?

  8. MSI K3 Ultra overclock #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du das board extra gekauft? oder komplett rechner? da gibts immer BIOS unterschiede....

    sicher das du über 1,6 V nicht kommst????

  9. MSI K3 Ultra overclock #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hoffentlich meint er wirklich die VCore... :ae


MSI K3 Ultra overclock

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.