MSI K7N2 Delta-L

Diskutiere MSI K7N2 Delta-L im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hy, wer hat schon ein so ein MoBo? Mich tät interessieren ob ich meins austauschen soll oder ob das normal bei diesem Modell ist. Irgentwo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. MSI K7N2 Delta-L #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Hy, wer hat schon ein so ein MoBo?
    Mich tät interessieren ob ich meins austauschen soll oder ob das normal bei diesem Modell ist.
    Irgentwo in der Nähe zwischen CPU und PS2 Stecken pfeifts recht laut. Nur wenn der PC kurz unter Last steht hörts auch kurz auf, beginnt aber gleich wieder.
    Onboard Lan oder Sound hab ich testweise deaktiviert hat aber nix gebracht. :8

    MfG MäX

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7N2 Delta-L #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe das gleiche Board, aber nicht dieses Pfeifen.

  4. MSI K7N2 Delta-L #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    na THX, das reicht mir schon um es morgen zurückzubringen.

  5. MSI K7N2 Delta-L #4
    Newbie Avatar von miti

    Standard

    Könnte es nicht der CPU- (evtl der Northbridge- ?) Lüfter sein, der bei bestimmten Drehzahlen (-> unter Last) Geräusche entwickelt, z.B. am Lüftergehäuse schabt ?
    :ad :3

  6. MSI K7N2 Delta-L #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    ne ne so klug war ich schon um diese testweise mit dem Finger abzubremsen.
    Hab das MoBo getauscht und der im Shop meinte er hätte sowas auch noch nie gehört.
    Seine Aussage:" Das glauben die mir nie wenn ich im Report MoBo pfeift reinschreibe". :8

    MfG MäX

    :2 :2 :2 :2 :2 :2

  7. MSI K7N2 Delta-L #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Pfeifen hatte ich auch und ich habe festgestellt das es ein Kondensator ist , ich habe es umgetauscht und jetzt ist nix mehr mit Pfeifen :9

  8. MSI K7N2 Delta-L #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Was muss ich da lesen!! Ich habe das gleiche Problem. Ich besitze ein MSI KT4V welches auch erst 2 Tage alt mit diesem komischen Pfeifen. Bei mir ist zwar die Vorgeschichte etwas länger aber im Grunde scheinen wir das gleiche Problem zu haben. Ist es bei dir auch ein sehr hochfrequenter Ton? Beschreib doch mal bitte den Ton näher.

    Ich habe mein Problem in diesem Forum unter Hardware allgemein --> unerklärliche Geräusche geposted.

    Bitte schreib wie du das Problem lösen konntest!

    MfG Lokutus

  9. MSI K7N2 Delta-L #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Nordbridgelüfter ist totaler unsinn,das Board hat in der Version nähmlich gar keinen,ich habe das Problem damit gelösst das ich das Mainboard umgetauscht habe,beschreibung des Geräusches?Je höher die Last ist Zb wenn du einen Benchmarktest durchlaufen lässt desto lauter wird das Pfeifen.


MSI K7N2 Delta-L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.