MSI K7N2-Serie

Diskutiere MSI K7N2-Serie im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi hab mein Board, das K7N2 Delta-L jetzt seit 6 oder 5 Monaten, hatte ein paar Probleme mit dem onboard Sound, dieser hatte nämlich ein ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top Board,hätte nichts Besseres kaufen können!

    3 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MSI K7N2-Serie #9
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Hi

    hab mein Board, das K7N2 Delta-L jetzt seit 6 oder 5 Monaten, hatte ein paar Probleme mit dem onboard Sound, dieser hatte nämlich ein paar Macken, in anspruchsvolleren Spielen fing der Sound an alles wie in solw motion wiederzugeben. So als hätte man den Sound verlangsamt. Hat unheimlich gestört, dieses Problem trat nur in verschiedenen Spielen auf wie zum Beispiel Generäle oder Painkiller.
    Da ich mir sowieso eine neue Soundkarte holen wollte war das kein Problem und verschwand auch nach der deaktivierung des onboard Sounds im Bios.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7N2-Serie #10
    Newbie Standardavatar

    Daumen runter Ich habe mich dagegen entschieden!

    Ca. 6 Monate lief das K7N2 Delta ILSR in meinem Rechner!

    Direkt beim Einbau fiel mir auf das der NForce-Lüfter sehr lose auf diesem Board sitzt --> Vibration vorprogrammiert!

    Weitere negative Eigenschaft: Es gibt eindeutig zu wenig Fan-Anschlüsse auf diesem Board!

    Beim anschließen von IDE und weiteren Kabel fiel mir auf, dass sich das Board zu leicht durchdrücken lässt! Sehr instabile Halterung! Die Verteilung der Buffer könnte besser sein!

    Nachdem ich nun alles angschlossen hatte, schaltete ich mein System nun ein! Wie schon geahnt, fing der Lüfter auch direkt an zu brummen!

    Habe mir jetzt ein Abit AN7 gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden!
    :)


MSI K7N2-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.