MSI K7N2G-ILSR???

Diskutiere MSI K7N2G-ILSR??? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hy@all habe mal ne frage? will mir auch den 1700+ besorgen,habe aber in meinem system pc 266 speicher drin.infinion infinion 2x 256mb ddrram dual. macht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. MSI K7N2G-ILSR??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hy@all

    habe mal ne frage?
    will mir auch den 1700+ besorgen,habe aber in meinem system pc 266 speicher drin.infinion infinion 2x 256mb ddrram dual.
    macht es den sinn wenn ich mir den cpu zulege??
    wer kann mir noch ein shop nennen wo ich den schnell bekomme,und auch den richtigen?

    danke

    cu

  2. Standard

    Hallo Charly1405,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7N2G-ILSR??? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    also, das Übertaktungspotential eines speziellen 1700ers wirst Du nicht ausreizen können wegen Deinem Speicher. Das Board macht aber ne Menge mit (is ja auch neu).

    Du wirst demnach ca.: 133 x 12,5 = 1666 Mhz rausholen können (entspricht AMD Athlon XP 2000+, ca. 220 Mhz mehr als 1700er)

    eventuell, wenn der Speicher es mitmacht: bis 140 x 12,5 = 1750 Mhz

    Mit dem Speicher lohnt es also kaum!

    In meiner Signatur findest Du mein System & dessen Leistung. vergleiche einfach mal :9

    MFG

  4. MSI K7N2G-ILSR??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hy
    also muss ich noch einen andere speicher zulegen,was muss ich den da beachten??

    danke

    cu

  5. MSI K7N2G-ILSR??? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HI... !


    Für ein Nforce 2 Mainboard in jedem Fall zwei PC 400 Module verwenden, am besten von Corsair,... dann sind hohe FSB's über 200 kein Problem :bj


    Kauftip -> Corsair PC 3200 CL2 2 x 256 MB

  6. MSI K7N2G-ILSR??? #5
    Newbie Avatar von miti

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. May 2003, 12:03
    HI... !


    Für ein Nforce 2 Mainboard in jedem Fall zwei PC 400 Module verwenden, am besten von Corsair,... dann sind hohe FSB's über 200 kein Problem :bj


    Kauftip -> Corsair PC 3200 CL2 2 x 256 MB
    das gilt, wenn du nicht die onboard graphik nutzen willst, die verträgt meines wissens nur 266er ram-chips :ae

  7. MSI K7N2G-ILSR??? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ...

    Hab jetzt schon diverse Test zum MSI K7N2G-ILSR Board gelesen.
    Hab aber da no ein paar Fragen zum Board:

    1. Kann ich wenn ich den PC starte und gleich die Esc Taste Drücke die Boot Patition (HDD 1,2,3 CD-rom ect.) aus wälen?? Hab momentan gerade das Asus A7V und mit dem ist das Möglich. Diese Funktion ist mir Sehr wichtig!!

    2. Wass empfiehlt ihr in sachen Arbeitsspeicher 2X 512 oder 2X 256 MB DDR zu verwenden?

    3. Wass haltet ihr von diesem Ram? :
    Kingston ValueRAM 512MB DDR-DIMM PC3200, CL2.5 CHF 127.00
    KVR400X64C25/512, High Quality, PC3200 / DDR400


    Tja das sind vorerst mal alle Fraen zu diesem Board.

    Gruss Xirius

  8. MSI K7N2G-ILSR??? #7
    Newbie Avatar von miti

    Standard

    Originally posted by Xirius@2. Jun 2003, 03:40
    1. Kann ich wenn ich den PC starte und gleich die Esc Taste Drücke die Boot Patition (HDD 1,2,3 CD-rom ect.) aus wälen?? Hab momentan gerade das Asus A7V und mit dem ist das Möglich. Diese Funktion ist mir Sehr wichtig!!

    2. Wass empfiehlt ihr in sachen Arbeitsspeicher 2X 512 oder 2X 256 MB DDR zu verwenden?

    3. Wass haltet ihr von diesem Ram? :
    Kingston ValueRAM 512MB DDR-DIMM PC3200, CL2.5 CHF 127.00
    KVR400X64C25/512, High Quality, PC3200 / DDR400
    zu 1.) nicht das ich wüsste. Hab's mal probiert, funzt net.

    zu 2. und 3.)
    Im folgenden Link ist detailiert aufgeführt, welche Speicher MSI empfiehlt.
    MSI empfiehlt folgende RAM Speicher Die von dir unter 3.) aufgeführten RAMs sind dabei, mehr Auswahl gibt's fast nicht !

    Außerdem gibt es im engl. MSI-forum eine Liste und einen mehrere Seiten umfassenden thread zum Thema !engl. MSI Forum zum Thema RAM

    Aus meiner Erfahrung sind 2x256 MB RAMs gelegentlich zu wenig. Es kommt natürlich drauf an, was du mit dem PC vorhast. Graphik- Video- oder Sound-Bearbeitung sind klassiche Beispiele für RA-Speicher-Fresser.

  9. MSI K7N2G-ILSR??? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    dein infinion schafft locker 180. ich hab auch infinion auf 190 geschraubt. :4


MSI K7N2G-ILSR???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.