MSI K7T 266 Pro 2

Diskutiere MSI K7T 266 Pro 2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe ein MSI K7T 266 Pro 2 mit einem AMD Athlon XP 1600+, eine MSI G2Ti Pro-VT, 256 MB DDR Ram Apacer CL2, ...



 
  1. MSI K7T 266 Pro 2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe ein MSI K7T 266 Pro 2 mit einem AMD Athlon XP 1600+, eine MSI G2Ti Pro-VT, 256 MB DDR Ram Apacer CL2, IBM 40 GB Platte, 7200 upm, 300 Watt Netzteil (überprüft). Windows XP Prof.
    Wenn ich ein Spiel beende und der Rechner in Windows zurückschaltet, stürzt er komplett ab und bootet neu. Woran kann das liegen? Arbeitsspeicher ist ok, hab ich schon einmal ausgetauscht.
    Der Prozessor ist auch gut gekühlt (max. Temperatur 40 Grad). BIOS Update auf 3.3 durchgeführt. Alle erdenklichen Treiberkonfigurationen der Grafikkarte durchgeführt.
    Der Fehler bleibt. Warum?
    Bitte um Hilfe

  2. Standard

    Hallo AndreasNRW,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T 266 Pro 2 #2
    scamo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast Du Windows XP?

    Scott

  4. MSI K7T 266 Pro 2 #3
    schulz99
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Scott,

    hatte das gleiche Problem wie Du!
    Hab im BIOS die "standard" Einstellung für den Speicher übernommen ( SPD ) und als Grafikkartentreiber den 21.83 genommen, im Moment alles stabil.
    Hab aber der schlechten Kritiken wegen das BIOS von 3.3 auf 3.2 zurück geflasht.


MSI K7T 266 Pro 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.