MSI K7T 266 Pro

Diskutiere MSI K7T 266 Pro im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute Versuche nach dem Config Guide die High Performance zu laden, aber der Rechner bleibt bei dem Übersichtsfenster wo die Laufwerke aufgeführt sind hängen. ...



 
  1. MSI K7T 266 Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Versuche nach dem Config Guide die High Performance zu laden,
    aber der Rechner bleibt bei dem Übersichtsfenster wo die Laufwerke aufgeführt
    sind hängen.
    Habe auch schon das Bios von 1.4 (wo der gleiche Fehler auch schon war) auf 1.8 erneuert.
    Mit Optimized Defaults läuft er ohne Propleme.

    Mein Rechner!
    Mainboard K7T 266 Pro Vers. 1.0
    AGP: Elsa Gladiac 511
    PCI2: Netzwerkkarte Allied Telesyn AT-2500TX
    PCI4: ISDN-Karte Teledat 150 PCI
    CPU: AMD 1400
    IDE Primary: Master: IBM 40GB, , Secondary: MASTER: CD-Rom LG CRD-8400, Slave: Mitsumi CR-2801 TE,
    1x256 * CL2 * Apacer
    WIN 98 SE

    Würde mich um eine Rückmeldung freuen
    im vorraus besten Dank
    * * * * * * * * * * * * *Klaus

  2. Standard

    Hallo Klaus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T 266 Pro #2
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmmm ich kann Dir nur Raten. ein neues Board zu Gönnen.
    Ich hatte auch das kt266pro ver1 und auch ansonsten die gleiche konfiguration wie du (speicher cpu) und es hat nur Ärger gemacht!! unkontrollierte abstürze und usb probleme, pci-stress. Am ende konnte ich sogar nur noch mit save-default bios settings booten, ansonsten blieb der screen schwarz.
    Seit ich mein epox 8kha+ habe (ca 1 1/2 Monate ist mein rechner trotz schnellen Speichertimings (turbo *gg*) nict ein einziges mal abgeranzt!!!!! --> obwohl ich ne TV karte drinhab, schooter zocke usw.) ich glaube es wäre nicht mal ein problem 3 Tage lang ne lan zu haben und nicht einmal durchzustarten
    Zur zeit hab ich eine XP1700 drauf, da mir damals mein 1400 abgefackelt ist, weil der Prozessorkühler abgefallen ist (eine haltenase am sockel ist abgerbochen, somit stand der kühler etwas ab *gg*)

  4. MSI K7T 266 Pro #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moinsen,

    beschreibe noch mals genauer Deine Probleme mit dem MSI Board ....... bekommst Du die Best Performance Settings auch nicht geladen wenn Du nur eine Graka verbaut hast???

    Solltest Du Systemabstürze verzeichen, sieht es aber mehr nach einem Verbauungsfehler bzw. Interruptproblem Deiner Karten aus ...... poste doch mal die Slotbelegung aller Karten in Deinem Rechner ........

    Gruß

    Marty


MSI K7T 266 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.