MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor?

Diskutiere MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; aso welches level würdest du mir den dann empfehlen? läuft raid 10 auch mit 2 platten oder stört das wieder die performance? ....mmk...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor? #9
    MMK
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aso

    welches level würdest du mir den dann empfehlen?

    läuft raid 10 auch mit 2 platten oder stört das wieder die performance?

    ....mmk

  2. Standard

    Hallo Peter Behr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor? #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @MMK

    Mit zwei Platten wäre es dann Raid 1. Bei Motherboards mit Via Chipsatz bringt Raid 0 leider nur sehr wenig mehr Performance aber natürlich Doppelte Sicherheit. Ich kann dir nichts empfehlen! Da kommt es allein auf deine Bedürfnisse an. Wenn du Sicherheit brauchst nimm Raid 1. Wenn nicht kannst du ruhig Raid 0 nehmen.

  4. MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich weiß zwar nicht, ob das die Antwort auf die ursprüngliche Frage ist, aber mein MSI K7T lief auch erst nur auf 100 mhz (bzw. der XP1600+ war nur ein 1200er oder so). Bis mir der verkäufer/assembler sagte, dass er einen Jumper vergessen hätte umzusetzen...

  5. MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor? #12
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @martinREG

    Ich habe ein MSI K7T 266 Pro und dort musste ich kein Jumper setzen. Dein Board hat noch den KT133A Chip von VIA, und hat deswegen noch einen Jumper für den Betrieb mit 133 MHZ

  6. MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja richtig. Mein Board ist ein K7T Turbo2. Und inzwischen seh ich, dass das mit der Jumper-Einstellung in anderen Threads schon reichlich beschrieben ist.

    War wohl n bisschen spät gestern...
    Gruß, martinReg


MSI K7T 266 Pro ru, welcher Prozessor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.