MSI K7T 266 Pro2-RU hängt

Diskutiere MSI K7T 266 Pro2-RU hängt im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich versuche gerade das MSI K7T 266 Pro2-RU zum Laufen zu bringen. Allerdings funktioniert es nur, wenn ich den FSB auf 100 statt 133Mhz stelle. ...



 
  1. MSI K7T 266 Pro2-RU hängt #1
    Alex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich versuche gerade das MSI K7T 266 Pro2-RU zum Laufen zu bringen. Allerdings funktioniert es nur, wenn ich den FSB auf 100 statt 133Mhz stelle. Bei den Standard-Einstellungen oder bei denen aus der Konfig-Guide bleibt der Rechner beim Booten oder beim Starten von Windows einfach hängen.
    Hat wer eine Idee, was falsch läuft?
    Ausstattung:
    MSI K7T 266 Pro2-RU, BIOS 3.4s, Athlon XP1700+, 256MB Apacer PC2100 CL2, ATI AllInWonder Pro,

  2. Standard

    Hallo Alex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T 266 Pro2-RU hängt #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im Grunde genommen würde ich sagen es liegt an Deinem Rambaustein, doch Apacer klingt eigentlich nicht schlecht bzw. ganz gut ......

    Was hast Du denn sonst noch an Deinem Bios verändert?

    Hast Du am SDRAM Timing etwas verstellt?

    Hast Du schon das neueste Bios geflashed?

    Hast Du schon mal die Ram-Bänke gewechselt?

    Also ich selber habe Infineon CLK 2 auf meinem MSI Board und habe keine Abstürze!

  4. MSI K7T 266 Pro2-RU hängt #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso das V3.4s Bios???

    Haste Du Probleme mit dem RaidController?


MSI K7T 266 Pro2-RU hängt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.