MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller

Diskutiere MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe das oben genannte Board, möchte aber kein Raid nutzen, sondern hier normale ide Festplatten anschliessen. Ist das überhaupt möglich, das klappt bei ...



 
  1. MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller #1
    Peter Behr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    ich habe das oben genannte Board, möchte aber kein Raid nutzen, sondern hier normale ide Festplatten anschliessen. Ist das überhaupt möglich, das klappt bei mir nicht.
    Auf meinem alten Board, a7v, ging es!
    Danke

  2. Standard

    Hallo Peter Behr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das geht auf diesem Board genauso, Du solltest vielleicht nur die Raidfunktion im Bios deaktivieren, damit nach einem Raidverband/Array-System gescannt wird und dann die Platte an dem normalen ATA-100 Controller anschliesen ......

    Wenn Du komplett auf Raid verzichten willst gibt es auf der MSI-Seite das neue Bios einmal mit unterstützung für Raid (V3.4) und einmal ein Bios (V3.4s) wo der RaidController aus dem Bios genommen wird .......

    Ich denke einfach disable würde aber reichen!

  4. MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller #3
    Peter Behr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die antwort, hat mir geholfen
    peter

  5. MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gern geschehen, freut mich wenn ich helfen konnte :-)


MSI K7T 266 Pro2 RU und der Raidcontroller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.