MSI K7T Master-S/I

Diskutiere MSI K7T Master-S/I im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Suche jemanden der solch ein Mainbord sein eigen nennt und damit schon erhebliche probleme gehabt hat bezüglich im Betrieb und beim hochfahren. Ich habe mittlerweile ...



 
  1. MSI K7T Master-S/I #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Suche jemanden der solch ein Mainbord sein eigen nennt und damit schon erhebliche probleme gehabt hat bezüglich im Betrieb und beim hochfahren.

    Ich habe mittlerweile 2 dieser Mainboards gehabt und beide sind nach gut 6 Monaten mit dem fast gleichen fehler Kaputt gegangen.

    Das Erste Mainboard lies sich nach einem Software Reset nicht mehr zum Leben erwecken. Alle LEDs zeigten zwar Grün nur kahm weder ein Postcode noch ein Bild. Ein Austausch sämtlicher komponenten RAM, CPU, Graka, NT, Kabel, Laufwerke, etc . brachten keinen Erfolg.

    Das Zweite Mainboard Stürtzte im laufenden Betrieb einfach ab. Ein Neustart zeigte schon im Bootmenü Willkürlich angeordnete Farbige blinkende Herzchen und Sonderzeichen. Es war ebenso unmöglich ins Bios zu kommen wie das Betriebssytem zu laden. nach 2 mal rest und einmal vom Strom trennen und wieder anschalten war es dann auch vorbei.

    gut ich habe zwar noch Garantie aber normal kann das nicht sein.

    Vieleicht hat ja jemand solch ein Mainboard mit einem sehr änlichen Fehlerbild wie meine beiden schrottigen.

  2. Standard

    Hallo mr-online,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7T Master-S/I

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.