MSI K7T Pro 2a und OC Bios V1.0B16

Diskutiere MSI K7T Pro 2a und OC Bios V1.0B16 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen! Wollte mir gestern von www.msi.com.tw das OC Bios V1.0B16 runterladen und flashen, aber irgendwie kann ich dieses Bios nicht flashen. Mein Aktuelles Biosversion ...



 
  1. MSI K7T Pro 2a und OC Bios V1.0B16 #1

    Standard

    Hallo zusammen!

    Wollte mir gestern von www.msi.com.tw das OC Bios V1.0B16 runterladen und flashen, aber irgendwie kann ich dieses Bios nicht flashen. Mein Aktuelles Biosversion ist 2.7. Wenn ich versuche das OC Bios zu flashen, bleibt das Award-Flash Utillity immer beim Vorgang, wo normalerweise das Bios neu geschrieben wird, stehen. Bisher ist trotz Warnungen, den Vorgang zu unterbrechen nichts passiert, weil es ja einfach stehen bleibt. Auch mit dem Parameter /nbl, der auf der Seite beschrieben ist, kommen ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?

  2. Standard

    Hallo MemberMichel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T Pro 2a und OC Bios V1.0B16 #2
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte auch mal das problem, es lag daran das ich vergessen hatte das die tastatur im dos mode auf english eingestellt war also habe ich y gedrückt als das program mich gefragt hat, es mußte natürlich z gedrückt werden; fehleingaben wurden  bei der programmierung offenbar überhaupt nicht berücksichtigt

    daran könnte es also liegen, weil das program ohne rückmeldung einfach nicht weiter macht.

    es könnte aber auch noch daran liegen das du im Bios die virus erkennung noch eingeschaltet hast, die funkt oftmals auch dazwischen.

    wenn es immer noch nicht klappt würde ich mir das Bioskompedium loaden, da steht so ziehmlich alles über biose drin was man überhaupt braucht.

  4. MSI K7T Pro 2a und OC Bios V1.0B16 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort!

    Habe das Problem gefunden. Habe im Bios müssen den L2 Cache ausschalten, dann hats geklappt.

    Funktioniert wunderbar, bin echt begeistert, jetzt hab ich wenigstens kein IRQ-Sharing mehr mit dem USB-Controller und der Grafikkarte.


MSI K7T Pro 2a und OC Bios V1.0B16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.