MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB?

Diskutiere MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Zusammmen! Hat jemand ne Ahnung ob man auf dem K7T Pro2 A auch AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB oder 266 MHz FSB laufen ...



 
  1. MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB? #1

    Standard

    Hallo Zusammmen!

    Hat jemand ne Ahnung ob man auf dem K7T Pro2 A auch AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB oder 266 MHz FSB laufen lassen kann?

  2. Standard

    Hallo MemberMichel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Board zwar nicht, aber das herauszufinden dürfte kein Problem sein:

    Produkt Code MS-6330
    Version 1.0C
    Chipsatz VIA KT133
    CPU Sockel A, AMD Athlon / Duron
    FSB 100MHz
    Arbeitsspeicher 3xDIMM
    Steckplätze 6xPCI,1xAGP,1xCNR
    Format ATX
    Besonderheiten - UDMA 66
    - AC97 Sound OnBoard
    - UDMA 100 (nur K7T Pro2-A)
    - 2x2 USB Ports
    Erst ab BIOS Version 2.1 kompatibel zu Windows 95!

    Das bedeutet:
    Du kannst nur CPUs mit 100 MHz FSB in Deinem Board betreiben.
    Solange aber sonst alles gut läuft, würd' ich mir keine Gedanken machen, da der Unterschied zwischen B und C Athlons nicht weltbewegend ist ! Das Board an sich ist gut und solide, was ich so gehört hab.


  4. MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort Mike!

    Die spezifikationen von dem Board sind mir gekannt, mich hätte es halt nur mal Interessiert, ob man diese Athlon's auch verwenden kann, oder ob jemand einen Athlon auf dem Board drauf hat der 'nen 133 MHz FSB hat.

  5. MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ob es möglich ist, ein KT133-Board auch durch einen Löteingriff aufzumotzen kann ich dir nicht sagen.. ich bin kein "LÖTER"

    Aber rein von der Leistung her, ist sowas eh nicht rentabel.


MSI K7T Pro2 A und AMD Prozessoren mit 133 MHz FSB?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.