MSI K7T Pro2 & Windows 2000

Diskutiere MSI K7T Pro2 & Windows 2000 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute ich bin am verzweifeln! Ich habe das MSI-K7T Pro2 und möchte dort windows 2000 betreiben. Nach dem installations reboot hängt sich der rechner ...



 
  1. MSI K7T Pro2 & Windows 2000 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute ich bin am verzweifeln!
    Ich habe das MSI-K7T Pro2 und möchte dort windows 2000 betreiben. Nach dem installations reboot hängt sich der rechner auf.
    Darauf hin habe ich das Bios auf die version 3.6 geuppt.
    Nun hängt der rechner nicht mehr sonder macht sofort einen neustart nachdem der DOS-Windows Ladebalken durchgelaufen ist. WIndows 2000 wurde nach dem Bios Updade komplett neu aufgespielt!

    Hilfe !!

    Gruß
    fun

  2. Standard

    Hallo funbird,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7T Pro2 & Windows 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.