MSI K7T Turbo

Diskutiere MSI K7T Turbo im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe imense Probleme mit meinen Board und einem USB Modem von Elsa (Microlink 56k Fun USB). Ich und mein Händler haben es nicht ...



 
  1. MSI K7T Turbo #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe imense Probleme mit meinen Board und einem USB Modem von Elsa (Microlink 56k Fun USB). Ich und mein Händler haben es nicht auf die Reihe gekriegt das Ding zum Laufen zu kriegen. Weder mit verschiedenen Via 4in1 (4.32 und 4.33) Treibern noch mit USB Filter Treibern und USB Patch für Win98. Das Ding funktionierte weder bei Win98SE noch Win2k. Am Gerät lag es nicht, da es an einem Laptop funktionierte. Das komische war ja auch das es mal für 15 min ging und mal schon bei der Einwahl einfach abbrach was ein Abstürzen von Win (auch bei Win2k) zur Folge hatte. Auch das Entfernen von der SoundBlaster half nichts und das Neuinstallieren von Windows ebenso nicht.

    Inzwischen habe ich das DIng nicht mehr aber mich würde mal interessieren

    1.) ob ich diese ganzen USB Treiber und Patches obwohl ich keine USB Geräte mehr benutze installieren soll.

    2.) das dann auch heißt, dass andere USB Geräte bei mir nicht laufen werden - oder das nur auf Modems bezogen ist.

    3.) ob jemand weiß woran es gelegen hat. Mir geht die Sache nämlich nicht aus dem Kopf!

    Meine Config.:

    Athlon C 1GHz
    256 MB SDRAM Infineon (CLS 2)
    MSI K7t Turbo (ohne Raid)
    Prolink Pixelview X-Player Pro (GF 2 PRO, TV-Out)
    SB Live 1024
    Toshiba DVD
    IBM 40 GB 7200er
    Win 98SE und Win2k SP1


    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Holger

  2. Standard

    Hallo HolgerRe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T Turbo #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn Du dein USB nicht mehr brauchst dann deaktiviere es einfach in deinem BIOS, danach interessiert sich keiner für die USB-Treiber

    mfg
    Paradox


MSI K7T Turbo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.