MSI K7T Turbo Athlon 1900+

Diskutiere MSI K7T Turbo Athlon 1900+ im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich weis das das MSI K7T nur Prozzesoren bis 1800+ unterstüzt. Aber da ich dieses Board in meinem Rechner habe und einen 1900+ CPU ...



 
  1. MSI K7T Turbo Athlon 1900+ #1
    AMook
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich weis das das MSI K7T nur Prozzesoren bis 1800+ unterstüzt.
    Aber da ich dieses Board in meinem Rechner habe und einen 1900+ CPU geschenckt bekommen habe, Dacht ich mir "wäre ja Gelacht!" er läuf auch aber nur auf 1200MHz wenn ich den FSB hochstelle fährt er nicht mehr hoch genauso wie beim Multiplikator.
    kann mir jemand helfen ich hätte in schon gerne schneller !

    mfg AMook

  2. Standard

    Hallo AMook,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7T Turbo Athlon 1900+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.