MSI K7T turbo + Windows XP

Diskutiere MSI K7T turbo + Windows XP im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Die Installationsroutine von Win XP läd im dos modus verschiedene Treiber(wie bei w2k: scsi-controler,dateisysteme....). Nachdem der Treiber für das NTFS Dateisystem geladen wird kommt ein ...



 
  1. MSI K7T turbo + Windows XP #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Installationsroutine von Win XP läd im dos modus
    verschiedene Treiber(wie bei w2k: scsi-controler,dateisysteme....).
    Nachdem der Treiber für das NTFS Dateisystem geladen wird kommt ein Blackscreen und ein blinkender strich in der linken oberen Ecke. Das wars System hat sich gehängt und nix iss mit xp.
    prozessor gewechselt, andere platte genommen, alle pci
    devices raus, cmos-clear.... nix hat geholfen!!
    2000 funktioniert wunderbar.
    Wenn jemand nen Tip hat wär ich sehr dankbar!!

    Meine Konfig: 1400GhZ Tb @1400, MSI K7T bios:2.8, 2mal 256 infineon cl2 @2-2-2 , IBM 41GB ATA100 7200,
    g-force 3 deluxe Asus

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T turbo + Windows XP #2
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist es denn eine illegale Version von XP?
    Wenn ja könnte der Microsoft Kopierschutz ja schuld sein?

    sonst weiß ich auch nichts? Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Turbo und zwar mit dem USB port,
    versuch einfach mal den USB im Bios zu deaktivieren, oder gleich alle anderen Ports auch.

    ein kumpel hatte das Gleiche Prob mit nem 1,4er aber da ließ sich nicht mal mehr Win2000 installieren !!!

  4. MSI K7T turbo + Windows XP #3
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist es denn eine illegale Version von XP?
    Wenn ja könnte der Microsoft Kopierschutz ja schuld sein?

    sonst weiß ich auch nichts? Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Turbo und zwar mit dem USB port,
    versuch einfach mal den USB im Bios zu deaktivieren, oder gleich alle anderen Ports auch.

    ein kumpel hatte das Gleiche Prob mit nem 1,4er aber da ließ sich nicht mal mehr Win2000 installieren !!!


MSI K7T turbo + Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.