MSI K7T266 pro 2 und RAM

Diskutiere MSI K7T266 pro 2 und RAM im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Folgende Frage: Habt Ihr in Euer MSI schon mal 2 oder sogar drei RAM Riegel eingesetzt? Falls ja, welche RAMS (Marke/einseitig/zweiseitig) verwendet iht dabei? ...



 
  1. MSI K7T266 pro 2 und RAM #1
    Stalker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Folgende Frage:
    Habt Ihr in Euer MSI schon mal 2 oder sogar drei RAM Riegel eingesetzt? Falls ja, welche RAMS (Marke/einseitig/zweiseitig) verwendet iht dabei? Wie läuft der Rechner dann bei Euch? Welches Speichertiming könnt ihr dann fahren? 1 T command rate oder 2 T?

    Meiner läuft mit 2 X 256 MB SAMSUNG (2.5-3-3) auf 2-3-6-3 superstabil, allerdings kann ich nicht übertakten per FSB oder 1 T command wählen. Mit 2 Apacer CL 2 Riegeln lief es aber nicht stabil. Würde mir gerne nen dritten Riegel reinsetzen, aber ich traue dem Braten nicht so ganz.....................

    Laut C´t läuft das Board mit drei Riegeln nicht so doll......

    Postet mal bitte ganz fleissig!!!

    Thanx & Gruß

    Stalker

  2. Standard

    Hallo Stalker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T266 pro 2 und RAM #2
    Uwi
    Uwi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich setze auf dem Board 2 Apacer CL2 mit 1T ein. Konnte bisher immer übertakten. System läuft sehr stabil. Als OS setze ich nur WinXP ein, daher kann ich über andere OS keine Aussagen machen.

    Hatte schon mal einige Probs mit Infineon-Chip`s, die sich aber als relativ faules Ei herausstellten. Nach Umtausch lief es auch damit sauber.

    Bis dann

    Uwe

  4. MSI K7T266 pro 2 und RAM #3
    Stalker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Uwi @ Jan. 04 2002,15:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi,

    ich setze auf dem Board 2 Apacer CL2 mit 1T ein. Konnte bisher immer übertakten. System läuft sehr stabil. Als OS setze ich nur WinXP ein, daher kann ich über andere OS keine Aussagen machen.

    Hatte schon mal einige Probs mit Infineon-Chip`s, die sich aber als relativ faules Ei herausstellten. Nach Umtausch lief es auch damit sauber.

    Bis dann

    Uwe[/b][/quote]
    Welche Apacer-chips sind das genau? IC´s von Nanya?
    in welchen DIMM-slots hast du die stecken?
    mit welchen infineon hast du denn probs gehabt? originalen? Cl2 oder drei? wollte nämlich jetzt infineon holen&#33;&#33;


MSI K7T266 pro 2 und RAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.