MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A

Diskutiere MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; habe im moment des ECS k7vza und bin überhaupt nicht zu frieden,jetzt überlege ich mir ein neues mobo zu holen doch was besser?MSI oder Epox? ...



 
  1. MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe im moment des ECS k7vza und bin überhaupt nicht zu frieden,jetzt überlege ich mir ein neues mobo zu holen doch was besser?MSI oder Epox? eigentlich hätt ich lieber einen AMD chipsatz da ich einen AMD chipsatz davor hatte,und keine probleme hatte,und jetzt mit dem via chip scheiss viele probs hatte.....habe einen TB C 1,333...also was is besser..........

    MfG

    Chris

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Im mom würde ich dem epox den vorzug geben. aber wenn in wenigen wochen der kt266a raskommt, sieht die sache evtl. anders aus .. aber so ist das eigentlich immer


  4. MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A #3

    Standard

    Ja so würde ich das auch sehen!
    Das EpoX 8K7A ist sicher gut aber das warten bis zum Oktober könnte sich lohnen wenn man die Berichte zum neuen KT266A liest.. er ist um einiges schneller und hoffenlich auch von einigen Bugs befreit.
    Die Boards sollen wie gesagt in ein paar Wochen kommen..
    Also wenn du dich noch etwas gedulden kannst :-)

    (Geändert von YellowLedbetter at 23:06 - 7. September 2001)

  5. MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @writechris: Habe persönlich ein MSI K7T266Pro mit dem KT266-Chipsatz, und bin damit sehr zufrieden.
    Das System läuft mit diesem Board schnell und vor allen Dingen absolut problemlos.
    Schließe mich aber Yellow an, und würde mir erst nach erscheinen der A-Version ein neues Board kaufen. Da der neue Chipsatz pinkompatibel ist, werden die ersten Boards sicher bald "anrollen"


MSI K7T266 Pro oder Epox EP-8K7A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.