MSI K7t266 Pro und Pioneer 106s

Diskutiere MSI K7t266 Pro und Pioneer 106s im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab folgendes Prob. Wen ich bei meinem Pioneer DVD den DMA Aktiviere dann erkennt er zwar die DVD aber kann keine dateien öffnen. Hab ...



 
  1. MSI K7t266 Pro und Pioneer 106s #1
    mlo
    mlo ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab folgendes Prob. Wen ich bei meinem Pioneer DVD den DMA Aktiviere dann erkennt er zwar die DVD aber kann keine dateien öffnen. Hab das Aktuellste Bios den letzten VIA sowie die neueste firmware auf dem DVD. Wär wunderbar wenn jemand ne lösung für das prob hätte

  2. Standard

    Hallo mlo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7t266 Pro und Pioneer 106s #2
    DVD 106s
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    das DVD 106 läuft im DMA-Modus 4 und braucht also auch keinen DMA Modus. Dieser bringt nur Sinn wenn das Laufwerk nur im DMA 2 läuft! Habe selbst dieses Laufwerk lääuft alles Prima, besser noch bestens! Oder lade Dir die neueste Firmware unter Pioneer herunter, version 1.22.
    Läuft daurch noch besser und die FEhlerkorketur wird schneller.


MSI K7t266 Pro und Pioneer 106s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.