MSI K7T266 pro -->RadeonVE 64

Diskutiere MSI K7T266 pro -->RadeonVE 64 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo leuts, habe ein riesiges problem.. habe mir vor wochen) das K7T266 pro geholt und seit dem bekomme ich kein Spiel mehr zum laufen...(bildschirm bleibt ...



 
  1. MSI K7T266 pro -->RadeonVE 64 #1
    Andiamo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo leuts,
    habe ein riesiges problem..
    habe mir vor wochen) das K7T266 pro geholt und seit dem bekomme ich kein Spiel mehr zum laufen...(bildschirm bleibt schwarz)
    alles andere läuft einwandfrei (Cubase VST, Nemesys Gigasampler, Office..etc..anwendungen halt)

    mein Rechner:
    MSI K7T266 pro
    Athlon TB 1333
    512 MB Ram
    Radeon VE 64 MB grafik
    3com netzwerkkarte
    Darla Echo Audiokarte
    Liteon Brenner (16 fach)
    toshiba DVD laufwerk

    vorher, mit einem Elitegroup board K7VZA liefen alle Spiele...
    (aber das board hatte eine macke.. konnte nicht von dvd installieren und festplatten die > als 35 gb wurden nicht erkannt..)

    habe im bios auch einige Änderungen gemacht (immer nur eine)....und dann gestestet
    also wenn ich spiele starten will dann bekomme ich einen schwarzen schirm und ich kann nur noch den rechner komplett ausschalten...
    bei diablo 2 Lod komme ich bei bestimmten einstellungen auch bis zum auswahlmenue.. und dann ist alles eingefrohren...

    habe alles schon mehrmals neu installiert (vorher immer neu formatiert)
    und auch als ich die neuesten Treiber für Grafik und Direkt x 8.1 installiert habe ist das problem geblieben...
    einziges spiel was ich gestern abend zum laufen bekommen habe ist dungeon siege aber auch nur wenn ich mit einer auflösung von 800x640 starte und dann während des spiels dann auf 1024 wechsel...?¿?...
    (ist schon ein bischen wenig ausbeute nach 5 wochen installieren und testen..*heul*..)

    habe noch 3 atari's hier im einsatz für mein musikstudio... die laufen wenigstens...
    vielleicht bin ich ja zu blöd.. oder ich muß mir jetzt eine andere grafikkarte holen?....

    danke schon mal für die mühe

    ciao
    Andiamo

  2. Standard

    Hallo Andiamo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T266 pro -->RadeonVE 64 #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem AGP-Port zu tun hat! Hast du schonmal die AGP-Rate auf 1x oder 2x gestellt und oder die Via AGP-Treiber auf normal installier und nicht auf Turbo???
    Oder mal ältere Treiber für die Grafikkarte suchen.

    Außerdem: was hast du für ein Netzteil!

    MfG Meister Propper


MSI K7T266 pro -->RadeonVE 64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.