MSI K7T266 Pro Ver:1.0 Front USB?

Diskutiere MSI K7T266 Pro Ver:1.0 Front USB? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Ich hab seit ca. 8 Jahren ein MSI Mainboard, MS-6380LE / K7T266 Pro Ver:1.0 Das Board läuft wie das Bunny aus der Duracell Werbung. ...



 
  1. MSI K7T266 Pro Ver:1.0 Front USB? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI K7T266 Pro Ver:1.0 Front USB?

    Hi!

    Ich hab seit ca. 8 Jahren ein MSI Mainboard, MS-6380LE / K7T266 Pro Ver:1.0
    Das Board läuft wie das Bunny aus der Duracell Werbung. Doch durch eine längst überfällige Hardwareerweiterung bekam ich ein Hitzeproblem, was ich mit einem neuen Gehäuse + 2 zusätzliche Lüfter bekämpfen will.

    Das neue Gehäuse ist von Alternate E178 und hat 2 Front USB Anschlüsse, sowie einen Front Headset (Mic + KH) Anschluss.
    Ich habe bereits alles Angeschlossen (auch die Lüfter), doch weis ich nicht, wie ich die USB und die SOUND Anschlüsse anschliesen soll.
    Ich hab mir das Handbuch von MSI mehrmals durchgelesen, und obgleich die Pinbänke als JUSB2 und JUSB3 gekennzeichnet sind, weis ich nicht, wie ich das Anschliesen soll.

    Suspekt ist mir auch, dass der Stecker des Gehäuses zwar theoretisch ein 10-pin-Stecker (weibl) ist, aber einer der 'Schächte' quasi zugeschweisst ist.

    Ein Paar Daten zu meinem System:

    Board: MSI MS-6380LE
    Prozessor: AMD Athlon 1.33 GHz
    GraKA: NVIDIA GeForce2 MX 100/200 (AGP)
    RAM: 1x 256 MB + 1x 512 MB
    PCI-Karten: 2x Netzwerk, 1x USB 2.0 Karte mit einem Internen USB Typ A Stecker.
    Laufwerke:
    IDE1: Master: WDC 40 Gig HDD, Slave: ExcelStor Jupiter 250 Gig HDD
    IDE2: Master: LiteON DVDRW Brenner, Slave: Matshita DVD Rom
    Netzteil: NoName 300 Watt (AFAIK)

    Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.
    Danke im Voraus.
    Obi-Wahn

  2. Standard

    Hallo Obi-Wahn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T266 Pro Ver:1.0 Front USB? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Du mußt eigentlich nur gucken ob die Verkabelung mit dem Anschluß auf dem Board übereinstimmt. VCC, D+, D- und GND. Falls die nicht angegeben sind würde ich die mit einem Durchgangsprüfer nachmessen. Und die Pinbelegung sollte aus dem Handbuch hervorgehen. Zu der Zeit haben alle noch so ihren eigenen Brei verzapft, also nicht verdrehen das kann üble Folgen haben.


MSI K7T266 Pro Ver:1.0 Front USB?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7t266 pro ver 1.0 handbuch

K7T266 Pro VER:1.0

k7t266 pro ver 1.0

mainboard k7t266 pro ver 1.0
k7t266pro ver 1.0
suche betriebshandbuch f. mainboard k7t266 pro vers. 1.0
K7T266 Pro
msi k7t266 pro jusb2
mainboard k7t266-pro usb pinbelegung
motherboard k7t266 pro front usb
k7t266 pro ver.:1.0
k7t266 pro ver. 1.0
anschlussplan motherboard k7t266pro
MSI - K7T266 Pro Ver. 1.0
msi jusb2
K7T266 Pro Ver: 1.0. Bedienungsanleitung
motherboard k7t266pro ver.1.0 handbuch download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.