MSI K7T266 Pro2

Diskutiere MSI K7T266 Pro2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi@all Habe folgendes Problem mit MSI K7T266 Pro2 und Windows2000 SP2 und VIA 4-in-1 Chipset Driver 4.38a sind installiert und laufen auch soweit gut! Wenn ...



 
  1. MSI K7T266 Pro2 #1
    suppe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi@all
    Habe folgendes Problem mit MSI K7T266 Pro2 und Windows2000 SP2 und VIA 4-in-1 Chipset Driver 4.38a
    sind installiert und laufen auch soweit gut!
    Wenn ich im gerätemanerger die Festplatte auf UDMA umstelle
    bleibt Windows beim Start ca 60-70secunden stecken!
    Im Systemprotokoll wird folgende Fehlermeldung angezeigt!
    "Das Gerät\Devive\IDE\Ide Port0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet"!
    Sowie ich die Festplatte wieder auf den Pio Modus umstelle ist das Bootproblem weg!
    Bei dem Dvd Laufwerk und dem Brenner kann ich ohne Probleme Booten  (UDMA5/DMA)
    Die Festplatte ist von Seagate und unterstüzt Ata100(Udma2)
    Sie wird auch im Bios als solche annerkannt!
    Brauch ich noch irgend welche zusätzlich Treiber oder muß
    ich noch irgend etwas umstellen!?

    Gruß Suppe

  2. Standard

    Hallo suppe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T266 Pro2 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich persönlich traue dem neuen Via-Treiber nicht über den Weg. Er hat schon bei einigen zu Problemen geführt. Nehme einen älternen. Ich denke so an 4.32.

  4. MSI K7T266 Pro2 #3
    eric
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :aa Hi Leuts,
    soweit ich weiss muss bei win2000 über die registry ein Eintrag zur aktivierung von ata100 gesetzt werden. Erkundige dich in Foren bei c't o.ä.


MSI K7T266 Pro2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.