MSI K7T266 PRO2 RU und Komponenten

Diskutiere MSI K7T266 PRO2 RU und Komponenten im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, wollte mal fragen was wohl bei meinem System die beste Zusammenschlussmöglichkeit der Komponenten an welchen IDE Ports ist. Habe folgendes System: K7T266 Pro2 RU ...



 
  1. MSI K7T266 PRO2 RU und Komponenten #1
    Russian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    wollte mal fragen was wohl bei meinem System die beste Zusammenschlussmöglichkeit der Komponenten an welchen IDE Ports ist.
    Habe folgendes System:
    K7T266 Pro2 RU , Athlon XP 1600+
    256 Mb Samsung DDR266 CL 2.5
    HDD: Maxtor 40Gb (System) + Western Digital 8Gb (Jumperless)
    GraKa: Matrox G400
    PCI Soundblaster 128
    Netzteil: Enermax 350W
    Brenner: Ricoh 7200A und HP 8100 Surestore (bisher nicht angeschlossen)
    Ich möchte zum Beispiel die Maxtor an IDE3, die Western Digital an IDE4, den Ricoh am IDE1 und den HP 8100 am IDE2 anschliesen und nicht das System neu installieren müssen.
    Danke für eventuelle Antworten
    Tschüss

  2. Standard

    Hallo Russian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7T266 PRO2 RU und Komponenten #2
    Balu
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gegen den Anschluß der Geräte spricht nichts dagegen, aber Windoof wird seinen Bootsektor auf der Festplatte nicht mehr finden und dadurch wird eine Anpassung der BOOT.INI nötig werden und die Festplatten werden am Promise nicht ihre volle Leistung bringen.


    Würde eher so vorgehen:

    IDE1/Master: Maxtor
    IDE1/Slave: WD
    IDE2/Master: HP
    IDE2/Slave: Ricoh


    Die Frage ist aber, ob zwei Brenner reell was bringen.... Würde den besseren der beiden Brenneri nehmen und dann an IDE2/Slave betreiben und die WD-Platte dann als IDE2/Master anhängen.


MSI K7T266 PRO2 RU und Komponenten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.