MSI K7T266 Pro2-RU und ti 4200

Diskutiere MSI K7T266 Pro2-RU und ti 4200 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leutz, ich habe ein kleines problem mit dem board und das betreiben mit einer gf4 ti 4200 von albatron. mit agp 4x läuft die ...



 
  1. MSI K7T266 Pro2-RU und ti 4200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI K7T266 Pro2-RU und ti 4200

    hi leutz,

    ich habe ein kleines problem mit dem board und das betreiben mit einer gf4 ti 4200 von albatron.

    mit agp 4x läuft die karte äußerst instabil und es gibt andauernd crash to desktop. erst wenn ich im bios auf agp 2x stelle läuft die karte besser, aber immernoch nicht 100% stabil.

    es kommt mir so vor als ob die karte inkompatibel mit dem board ist.

    oder liegt es an den via treibern? muss ich eine bestimmte version installieren?
    oder liegt es an dem agp steckplatz? zu wenig spannung?


    danke für eure hilfe im voraus!!

    gruß
    JeXXon

  2. Standard

    Hallo JeXXon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7T266 Pro2-RU und ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.