MSI K7TPro2-A Stromversorgung

Diskutiere MSI K7TPro2-A Stromversorgung im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe mir ein gebrauchtes K7TPro2-A Mainboard gekauft und habe damit folgendes Problem : Schon beim Einstecken des Netzteilsteckers läuft das Board kurz an um ...



 
  1. MSI K7TPro2-A Stromversorgung #1
    Newbie Standardavatar

    Böse MSI K7TPro2-A Stromversorgung

    Ich habe mir ein gebrauchtes K7TPro2-A Mainboard gekauft und habe damit folgendes Problem : Schon beim Einstecken des Netzteilsteckers läuft das Board kurz an um dann umgehend wieder auszugehen. Ich habe bis jetzt nur das Board
    angeschlossen ( noch nicht eingebaut ) , CPU ( Duron 1100 ) und Kühler sind eingebaut und der Kühler läuft auch an. Der Umstand, daß das Board schon beim Einstecken der Stromversorgung anläuft war mir neu. Im Handbuch habe ich etwas von einer ´instant power on function ´gelesen, die aber nicht weiter erklärt wird. Bevor ich das Board in den Müll werfe kann mir ja vielleicht jemand einen Ratschlag geben was mit dem Board sein könnte. Danke!

  2. Standard

    Hallo peps52,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7TPro2-A Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.