MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC?

Diskutiere MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Ich hab bisher ein K8N Neo2 Platinum mit nem Winni 3000+ und A-Data 4500 Speicher. Ich bin wirklich sehr angetan von den Overclocking-Eigenschaften dieses ...



 
  1. MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC? #1
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC?

    Hi!

    Ich hab bisher ein K8N Neo2 Platinum mit nem Winni 3000+ und A-Data 4500 Speicher.
    Ich bin wirklich sehr angetan von den Overclocking-Eigenschaften dieses Boards.
    Allerdings würde ich demnächst gerne auf ein NF4 SLI Board umsteigen, ist einfach zukunftssicherer.
    Kann mir jemand was zum K8N Diamond und seinen OC Eigenschaften sagen, oder würdet ihr mir ein anderes Board empfehlen???

    Bisher komm ich mit meinem Winni locker auf 2500Mhz ohne die Spannung anheben zu müssen, das wäre auch in Zukunft schön...

    MfG
    Thomas

  2. Standard

    Hallo T@B,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das DFI NF4 rockt ;)

    Ein besseres OC-Board gibt es momentan nicht...

  4. MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC? #3
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von T@B

    Standard

    Was ist denn der Unterschied zwischen dem DR und dem D?
    Hab grad in nem Shop geschaut, konnte aber nicht wirklich nen Unterscheid feststellen?

  5. MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC? #4
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    hiho
    hab da mal ne frage:) ist das board auch für den amd64 x2 geeignet also gibs da ein bios update dafür ???

    Wenn ja wäre es echt super :) würde mir es dann nämlich kaufen :P

    Meinte das dfi NF4 Ultra ^^

  6. MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC? #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von T@B
    Was ist denn der Unterschied zwischen dem DR und dem D?
    Hab grad in nem Shop geschaut, konnte aber nicht wirklich nen Unterscheid feststellen?
    Soviel ich weiß hat das DR einen weiteren S-ATA Controllerchip onboard, der weitere 4 S-ATA Kanäle zur Verfügung stellt, inkl. RAID mit Pipapo.
    Falls es noch Unterschiede gibt, bitte hinzufügen...


MSI K8N Diamond (NF4SLI) gut zum OC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.