MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung

Diskutiere MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also hier hab ich mal die Werte in nem Bild für euch! --> BILD <-- EDIT: Aja ... hier hab ich noch die Werte von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Murder Inc

    Standard

    Also hier hab ich mal die Werte in nem Bild für euch!

    --> BILD <--

    EDIT:

    Aja ... hier hab ich noch die Werte von Sandra!

  2. Standard

    Hallo Murder Inc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und beim nächsten Mal nen Ausschnitt machen und DIREKT als ANHANG posten, dauert ja trotz DSL6000 ne Ewigkeit...

    Zu den Temperaturen: Sehen doch gut aus (lasse mal 15 Minuten Prime95 laufen), nur die Platte könnte kühler sein (kein Wunder, Platten gehören ja in den Luftstrom).
    Sandra kannst Du vergessen...

  4. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ach davon abgesehen... auf die Temp-Werte die das Neo2 ausliest darfste nix geben ;)

    meins liefert schon seit eh und je reine Phantomwerte... nach jedem Neuboot hab ich völlig verschiedene CPU Idle-Temps... manchmal werden so 38° angezeigt, manchmal 50, gelegentlich auch 65 oder auch nur 15 *LOL*

    Fakt is, dass der Kühler kalt ist dabei - und der Rechner unabhängig der angezeigten Temp absolut stabil...

    meine NB-Temps schwanken auch um 20° von Systemstart zu Systemstart ;) da is glaub ich ein Random-Tempgeber eingebaut *g*

  5. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Murder Inc

    Standard

    Ich hab meine Platte net im Luftstrom, da die mir echt zu stark vibriert. Ich hab se in nem Alugehäuse und dann noch gedämmt. Die Platte wird aber net heisser, als se grad sind. Ich lass jetz mal Prime laufen.

  6. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #13
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Bei der V-Core halte ich die Werte für Normal . aber was anderes im Bild habe ich gesehen Du hast nur einen Arbeitsspeicher ! Das solltest Du ändern .

  7. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Murder Inc

    Standard

    Also ... nach 15min fehlerfreiem Prime95 habe ich nen Screenshot gemacht.

    Warum ist das schlimm, wenn ich nur einen Arbeitspeicher habe?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -nachtest.jpg  

  8. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #15
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Weil Dualmodus wesentlich schneller ist . Noch eine Frage haste Cool n Quit im Bios deaktiviert .

  9. MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Murder Inc

    Standard

    Also CoolAndQuiet is vom Bios aus aus (*g*). Ich hab mir auch schon überlegt, nen 1. Riegel zu kaufen doch ich sollte ja dann nen baugleichen Riegel kaufen und 120€ für nen DDR400 Riegel find ich eigentlich jetzt zu viel (aber das isn anderes Thema).

    Wie sieht es mit meinen Temps aus? Sind die OK oder doch zu hoch? Man bemerke, dass ich alle Lüfter bis auf meinen 120mm Lüfter (der eh nur max auf 900 U/min kommt) voll runtergedreht hab.


MSI K8N Neo2 Chipsatzkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.