MSI K8N Neo2 Müll?

Diskutiere MSI K8N Neo2 Müll? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von AMD4ever Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..... ??? einfach mal die frau von dir durch...??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. MSI K8N Neo2 Müll? #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.....
    ??? einfach mal die frau von dir durch...??

  2. Standard

    Hallo AndreasR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N Neo2 Müll? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    jo, gibt schon a64 board die nicht bh-5 oder bh-6 moegen...
    Das hat mit BH-5 oder BH-6 überhaupt nix zu tun.

    ??? einfach mal die frau von dir durch...??
    Das geht nur mit der entsprechenden Peripherie also fällt das für dich eh weg.

    .....,einfach mal die Frage richtig lesen :)

  4. MSI K8N Neo2 Müll? #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    [/QUOTE]Ich hab es jetzt mit anderen DDR333 von Infineon getestet, selber Effekt wie mit dem Corsair! Ein manuelles einstellen auf mehr als DDR333 ist NICHT möglich! Nur über den FSB.
    Kommt mir nur sehr komische vor das ich noch NIRGENDS was darüber gelesen habe, weder in einem nationalen noch internationalen Forum.
    Interessant wäre wenn jemand das auf einem AV8 mal testen könnte, glaube nicht das es am MSI liegt und wenn wird es sicher bald mit nem Bios gefixed, ist ja eigentlich nur eine Kleinigkeit![/QUOTE]

    Heisst das ich kann den Speicher manuell nicht auf 400 stellen aber sobald ich am FSB drehe gehen die Module doch auf 400????
    Wie ist das eigentlich wenn das Board 333er Speicher erkennt auf was läuft dann der 3500er????
    Und noch ne Frage zum Board, die Northbridge bzw. der einzelne Chip sitzt ja megabeschissen und hat noch nen Lüfter, gibt es nen passiven der klein genug ist um ihn da drauf zu machen ohne AGP-Karten zu behindern???

  5. MSI K8N Neo2 Müll? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der DDR Takt läuft manuell einstellbar maximal mit der SPD Frequenz, also in deinem Fall DDR333. Wenn du jetzt den FSB hochziehst auf 234 MHz, läuft der RAM mit 400 MHz. Der DDR Takt steigt simultan mit dem FSB bzw. HT.

    Die Northbridge sitzt garnicht so beschissen wie man vermuten könnte, es ist zwar recht eng aber ich hatte zum Beispiel keinerlei Probleme mit einem Wasserkühler und einer X800 XT PE.

  6. MSI K8N Neo2 Müll? #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    lol ... die richtige peripherie... ^^

  7. MSI K8N Neo2 Müll? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von KairoCowboy
    lol ... die richtige peripherie... ^^
    ??????????????????


MSI K8N Neo2 Müll?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.