MSI K8N Neo2 Müll?

Diskutiere MSI K8N Neo2 Müll? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das las ich eben in einigen Boards und das viel mehr das Abit AV8 empfohlen wird. Doch wie sehen es die User von TecCentral? Ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. MSI K8N Neo2 Müll? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard MSI K8N Neo2 Müll?

    Das las ich eben in einigen Boards und das viel mehr das Abit AV8 empfohlen wird. Doch wie sehen es die User von TecCentral? Ist das MSI K8N Neo2 bei allen Athlon64 Müll?


    Mögen die Meinungsverschiedenheiten beginnen! :)

  2. Standard

    Hallo AndreasR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N Neo2 Müll? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Abit AV8 ist länger auf dem Markt, ist ja auch sozusagen die "alte Version" des Nf3U, gibt dadurch halt nen paar mehr Leute die es haben und es daher empfehlen.

    Die Leute die allerdings behaupten das K8N NEO2 sei Müll können irgendwie nicht mehr alle Latten auf dem Zaun haben.
    Lies die Reviews zu dem MSI, es hat überall einen Award gewonnen und wurde mehrfach als bestes Sockel 939 Mainboard gefeiert. Hier ein Beispiel.

    Im direkten Vergleich zum AV8 spricht eine etwas bessere Performance und in der Regel leicht bessere OC-Ergebnisse für das MSI. Dagegen spricht ein etwas gewöhnungsbedürftiges Layout.

    Ich hab ebenfalls lange überlegt und hatte jetzt auch das AV8 und in meinen Augen ist das K8N NEO2 Platinum die momentan beste Platine.

  4. MSI K8N Neo2 Müll? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut beschrieben, danke AMD4ever.

    Bin gespannt ob es noch jemand anders sieht.

  5. MSI K8N Neo2 Müll? #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Na ja kommt drauf an,
    wenn man den Support von der Firma mitbetrachtet dann scheint MSI der letzte Schrott in Büchsen zu sein.
    Hab seit Ewigkeiten ne Support-Anfrage laufen und nix passiert, hab sie jetzt nochmal angemailt.
    Spielte nämlich mit dem Gedanken mir das Board zu holen.
    Aber vielleicht sagt mir ja AMD4Ever endlich mal ob man den Infineon 333er auf 400 laufen lassen kann oder ob das board dann blöd macht

  6. MSI K8N Neo2 Müll? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Board jetzt bei mir rumliegen, warte aber noch auf die Speicher bevor es dann so richtig losgehen kann, mit meinem A64 System :D

  7. MSI K8N Neo2 Müll? #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    was fuer infineon 333 hast du? 6-a? dann geht auf jedenfall auf 200 fsb.. mein freund hat infineon 333 @ 250 fsb primestable!

  8. MSI K8N Neo2 Müll? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    was fuer infineon 333 hast du? 6-a? dann geht auf jedenfall auf 200 fsb.. mein freund hat infineon 333 @ 250 fsb primestable!
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.....

    Es geht nicht darum ob es seine Riegel schaffen sondern ob es mit dem Board möglich ist!

    Ich hab es jetzt mit anderen DDR333 von Infineon getestet, selber Effekt wie mit dem Corsair! Ein manuelles einstellen auf mehr als DDR333 ist NICHT möglich! Nur über den FSB.
    Kommt mir nur sehr komische vor das ich noch NIRGENDS was darüber gelesen habe, weder in einem nationalen noch internationalen Forum.
    Interessant wäre wenn jemand das auf einem AV8 mal testen könnte, glaube nicht das es am MSI liegt und wenn wird es sicher bald mit nem Bios gefixed, ist ja eigentlich nur eine Kleinigkeit!

  9. MSI K8N Neo2 Müll? #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo, gibt schon a64 board die nicht bh-5 oder bh-6 moegen...


MSI K8N Neo2 Müll?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.