MSI k8n Neo2 plat instabil

Diskutiere MSI k8n Neo2 plat instabil im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo habe vor kurzem nen msi neo2 plat abgekauft. nachdem einbau läuft er sehr sehr unstabil. habe einen 3200+amd 64 win, 2x512mb kingston khx3200ulk2/1g , ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. MSI k8n Neo2 plat instabil #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard MSI k8n Neo2 plat instabil

    hallo habe vor kurzem nen msi neo2 plat abgekauft.

    nachdem einbau läuft er sehr sehr unstabil.
    habe einen 3200+amd 64 win, 2x512mb kingston khx3200ulk2/1g , bequiet p5 420nt, geforce 6800 nU.

    habe den bios v 1.8 drauff...

    habe auch probiert nur 1 riegel zu nehmen. problem immer noch vorhanden.
    setup im bios unverändert.

    was sollte ich machen ??? woran kann es liegen ?

    mfg

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI k8n Neo2 plat instabil #2
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    hi
    wie ich sehe hast du ein bequiet NT,könnte vieleicht daran liegen.
    Hatte auch ein bequiet netzteil und musste es wieder umtauschen weil es nicht kompatibel war mit mein mainboard.

  4. MSI k8n Neo2 plat instabil #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das es am Netzteil liegt glaube nicht nicht...

    Lass mal Memtest laufen, ich hätte den Kingston in Verdacht...

  5. MSI k8n Neo2 plat instabil #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich glaube auch nicht das es am NT ist. wüsste nicht was nicht übereinstimmen kann.

    habe memtest gestartet. ersten 5 sec waren schon 6 errors. habe mich kurz hingelegt, ist der rechner mir abgestürz, dies 2 mal nacheinander.

    abgesehen davon. stürz mein rechner fast jede 10min. öffnen von videos sind nicht möglich, mehrere anwendungen funktionieren nicht. sonst stürz es ja ab.

    mfg
    PS: sogar euch posten funktioniert nicht regelmäßig. explorer von microsoft und firefox mozilla stürz ab...

  6. MSI k8n Neo2 plat instabil #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich tippe mit 90% Wahrscheinlichkeit darauf das Speicher und Board inkompatibel sind - Was bei Kingston Speicher ja eher normal als ungewöhnlich ist.

  7. MSI k8n Neo2 plat instabil #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah das ist mist, habe die rams vor 1-2 monaten gekauft.
    3dmark funktioniert absolut nicht , manchmal wenn ich neustarte , flattert das bild sogar.

    was denkt ihr wieviel ich noch für die rams bekomme, hättest du interesse ^^...

  8. MSI k8n Neo2 plat instabil #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wieviel volt sind denn eigentluich wenn man auf auto stellt ?

  9. MSI k8n Neo2 plat instabil #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    kann sein dass es an speicherspannungsmangel liegt, habe selber kingston und msi neo2, laeuft @ 266 2-2-2-5 1:1 primestable, hat nix mit marke kingston zu tun dass es unstabil ist.

    versuche mal vdimm zu erhoehen, hast du @ default 200 htt?


MSI k8n Neo2 plat instabil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.