MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound

Diskutiere MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Lüftermotoren können u.U. auch sowas verursachen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Lüftermotoren können u.U. auch sowas verursachen...

  2. Standard

    Hallo UltimaBenni84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von UltimaBenni84

    Standard

    Ich hab schon ein anderes Netzteil ausprobiert, aber von der gleichen marken, zwar komt kein dauerhaftes piespen raus aber ab un dzu wenn netzteil mehr power geben soll. Andere steckdose probier ich am nächsten wochenende aus da ich dann komplett woanders mit meinem rechner bin (lan-party). An lüftermotoren hab ich auch erst gedacht, weil sich das geräusch von der soundkarte genauso an hört wie ein lüfter der auf den boden kratzt :P

    Ich danke euch für eure aufmerksamkeit Benni /bow all

  4. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hmmm - hab eigentlich elektrische Störungen durch den Lüftermotor gemeint...

  5. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von UltimaBenni84

    Standard

    So, hab mal alle ventis abegmacht und nochmal mikro ausprobiertund.... wieder war das rauschen da, mir gehen langsam die ideen aus wo es dran liegen könnte. .....vielleicht ist das mb wirklich defekt :P aber kann ich mir nicht vorstellen, das ein mechanischer defekt vorliegt, aber bin ja auch kein elktrikter oder ähnliches bin ja nur ein dummer schlosser

  6. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #13
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von UltimaBenni84
    aber kann ich mir nicht vorstellen, das ein mechanischer defekt vorliegt, aber bin ja auch kein elktrikter oder ähnliches bin ja nur ein dummer schlosser
    Kann was dran sein ;)

    Ma ohne Scherz, ruf bei MSI an und schildere denen dein Problem. Entweder sie tauschen es um oder net...

  7. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von UltimaBenni84

    Standard

    ok, werd ich machen, danke für eure hilfe, ich dacht vielleicht kann ich es auch selber beheben oder ich hab was falsches angeschlossen :-(

  8. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so ich habe das K8N Diamond Plus ( MS-7220 Version 1.1 ) board un es läuft auch mit dem selben 24bit sound chip und es ist ein dreck habe die selben probs entweder ist das scheiss board defekt oder das onboardsound, folgen extrem lautes rauschen bei ventrilo in msn voice zu leise in team speak funktuniert es wiederum gut aber in spielen wie cs,css oder battlefield2 frieert es kurz ein oder stotert rum es ruckelt usw. ich werde msi den ***** mal aufreißen der dreck läuft einfach nicht

  9. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ps. das problem betrifft woll alle msi Soundblaster Audigy 2 und steht auch schon bei msi in diskusios forum meldet euch da alle damit MSI eine überflutung von fehlerhaften boards bekommt http://msi-forum.de/thread.php?threa...8422bcee193532


MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.