MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound

Diskutiere MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; http://www.computerbase.de/news/hard...i_k8n_diamond/...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #17

  2. Standard

    Hallo UltimaBenni84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Na wenn das SO is, würd ich mal mit dem Händler über nen Umtausch in eins der revidierten Boards verhandeln - is aber ne Kulanzsache...

  4. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nö,
    das ist das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft. Ich würd's schlicht zurückgeben weil's eben nicht der angegebenen ATX Spezifikation entspricht. Es grenzt eigentlich schon an Verarsche dieses Board, gerade von MSI, so auszuliefern!

  5. MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound #20
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Der Bericht von ComputerBase ist von Januar 2005 und bezieht sich auf die erste Version des Diamond Boards. Später hat MSI die Stromversorgung des Soundchips geändert und dieser Platine die Revisionsnummer 1.1 verpaßt.

    Da das Diamond Plus auf einem neuen Platinenlayout basiert (da neuer Chipsatz) glaube ich nicht, dass sie den selben Fehler nochmal gemacht haben.

    Von einem Problem ausschließlich mit dem Mikrofon, sowohl beim Neo2 als auch beim Diamond, habe ich noch nie gehört. Ich tippe eher auf eine schlechte/fehlerhafte Einstellung in den nVidia-Treibern. Gerade das Neo2 ist zugegebener Maßen etwas wählerisch betreffs der Treiberversion.
    Oder aber es liegt bei dir ein Wackelkontakt oder sont einer Beeinträchtigung an den Steckern am Board oder dem Mikrofon selbst vor.


MSI K8N Neo2 Platinum hat Probleme mit dem Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.