MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks....

Diskutiere MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab noch ne 40GB Platte in nem anderem Rechner, Ich muß ja nur die SATA Abstöpseln und Windows installieren+Chipsatztreiber und das war es dann-sobald Windows ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 150
 
  1. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #129
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab noch ne 40GB Platte in nem anderem Rechner, Ich muß ja nur die SATA Abstöpseln und Windows installieren+Chipsatztreiber und das war es dann-sobald Windows dann startet müßte es ja auch klappen mit den 250 FSB. Wann werd ich an die Grenzen des CPU stoßen? Ohne jetzt Stickstoff oder sowas zur Kühlung zu verwenden

    Ich will nicht wegen 6-9 FSB mehr den ganzen PC umbauen mit neuem Board usw.

    EDIT:

    Könnte das Problem durch ein neues Bios gelöst werden? Ab welchem Datum haben die Boards das nicht mehr?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #130
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich bin mit meinem sys voll und ganz zufrieden !!
    hab auch das MSI aber nich 0412 sondern 0501
    http://img122.exs.cx/img122/2376/d00130493jy.jpg
    a-data 500er und n 3500+ winni.
    hab schon geschafft nur mal so aus fun 10,5x270 @ 1,4(real)+5%
    fährt hoch war aber leider nich primestable aber abgeschmiert isses net.

    allerding bekomme ich nicht dieses 137er modbios drauf
    die original bios von msi bekomm ich drauf, das 152er bekomm ich drauf aber nicht das 137mod bios. entweder er sagt mir source file nicht gefunden oder source file nicht kompatibel bzw. beschädigt.
    kann mir mal wer helfen ich würd gern dieses bios drauf haben.
    oder jemand schickt mir per e-mail seine "disketten-bios-dateien"

  4. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #131
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Wieso denn auch das 1.37?
    Mit dem 1.36 kannste recht gut den Vcore anheben.
    Und wieso bekommste den nicht rauf? Kannst es auch mit WinFlash machen, ist in dem Live Update-Ordner auf der Platte. (Flash Utility/Award)
    Damit kannste direkt unter Windows flashen, hab ich auch gemacht.

    2500 MHz sollten mit de CPU und dem Board auf alle Fälle ohne Probs drin sein.

  5. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #132
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    wo finde ich das Tool, um unter Windows direkt zu flashen? Gibt es dafür auch nen Link, oder ist es schon installiert?

  6. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #133
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    das prog hatte ich auch gehabt!!!! aber da ja meine platte futsch ist sind alle progs weg ;(

  7. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #134
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    wo finde ich das Tool, um unter Windows direkt zu flashen? Gibt es dafür auch nen Link, oder ist es schon installiert?
    Gibts aud der MSI-Seite, bzw mit dem MSI-Liveupdate.

  8. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #135
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    dankeschoen, habs gefunden. werde ich mal testen, weöches bios ist denn das "beste", habe grade das 1.4er drauf, und da komme ich nicht weit mit. kann es sein das ich evtl. mit einem mod-bios weiter komme - oder lieber lassen...

  9. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #136
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Moin!
    Das 1.36 bietet einen recht hohen Vcore und Steuerung des NB-Lüfters. (Steht zwar nicht dabei, aber ich hab´s auch drauf, ist so.)

    Vom 1.52 sollte man besser die Finger lassen, gibt schnell mal Probleme.

    Verschiedene Bios-Mods findest Du hier:
    Klick

    Aber, fällt mir da ein, was Du auch mal probieren kannst: Nimm den neuen IDE-Treiber aus dem nForce-Paket. (SATA ist bei den IDE´s mit drin.)

    Download 6.31: hier
    Verschiedene nForce: Klick


MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cmx clanga firmware 1.36

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.