MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks....

Diskutiere MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich kapiere aber das Programm nicht. Wie kann ich dem Teil denn erklären, das ich das Modbios installieren will und nicht eins was er mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 137 bis 144 von 150
 
  1. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #137
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich kapiere aber das Programm nicht. Wie kann ich dem Teil denn erklären, das ich das Modbios installieren will und nicht eins was er mir hier anbietet. Der connected mit dem Internet, dann zeigt er mir das 1.4 an und dann kann ich auswählen, ob ich das installieren will. Ich hab doch aber schon das 1.4. Wie bekomm ich das mod da rein?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #138
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Ne ne, das Live Update will ja das, *hüstel*, neueste Bios von MSI installieren.
    Ein Mod-Bios installierst Du entweder "zu Fuss" über eine DOS-Startdiskette mit dem Flashtool drauf, oder über WinFlash.

    Und Winflash findest Du auf Deiner Festplatte unter Programme/MSI/Live Update 3/Flash Utility/Award.

    Das Bios runterladen, - haste ja wohl.
    Dann WinFlash starten, links einen Haken bei "Update all" rein. Das Bios über "File" laden, dann oben links auf diesen Wasserkrug klicken, Anweisungen befolgen, Flashvorgang beginnt.

    Du bist gut damit beraten Virenscanner usw. in dieser Zeit abzuschalten, nicht online zu sein, den Rechner nicht übertaktet zu haben.
    Auch solltest Du vorher im Bios die Default-Einstellungen laden. (Safe Mod oder so ähnlich)
    Nach dem Flash Rechner neu starten, erstmal nur die notwendigen Bios-Einstellungen vornehmen und komplett booten.
    Dann nochmal neu starten und im Bios die Feineinstellungen vornehmen.

  4. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #139
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Oje, ich glaub ich mach das lieber mit ner Diskette... nicht online, etc, da muss ich zuviel Kram ändern. Another try... *g*

  5. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #140
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Sollst es ja auch nicht online machen.
    Eben offline mit WinFlash.
    So oder so solltest Du auch das oben genannte beachten.

  6. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #141
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    danke pega für den tip mit dem winflash hat direkt geklappt !
    naja welches das beste für mich is nuss ich noch herausfinden imoment bin ich wieder beim 152 er hab das gefühl es geht recht gut

  7. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #142
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Mit dem 1.52 hatten einige Leute das Problem dass der Rechner nimmer startete, auch nicht bis ins Bios.
    Um diesen Fehler zu beheben muss der Rechner dann mit einem anderen Speicherriegel gestartet und das Bios zurückgeflash werden.

    Aber probier mal aus wie weit Dum mit diesem Bios kommst.
    Und, wenn das nicht hilft, dann lade mal den neuen SATA-Treiber. Hab ja geschrieben wo Du den findest.

  8. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #143
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich denk nich das ich nen sata treiber brauch bei ner ide platte :D

  9. MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks.... #144
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Doch!
    Dann kannst Du eine IDE-Platte am SATA-Port anschließen! Dös passt scho´!
    Na ja, vielleicht ist der gesamte Board-Treiber auch besser, hab´s noch nicht probiert. Der, wat is dat, 5.1, den MSI mitliefert und auch zum DL anbietet, ist ja schon etwas antiquatisch.


MSI K8N NEO2 Platinum Tips,Tricks....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cmx clanga firmware 1.36

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.