MSI K8N SLI Platinum ~ PCI-Lanes

Diskutiere MSI K8N SLI Platinum ~ PCI-Lanes im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen. Ich müsste recht dringend wissen, welche PCI Steckplätze beim MSI K8N SLI Platinum an welchen Lanes angeschlossen sind. Mein W-LAN kackt andauernd ab, sobald ...



 
  1. MSI K8N SLI Platinum ~ PCI-Lanes #1
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard MSI K8N SLI Platinum ~ PCI-Lanes

    Hallöchen.

    Ich müsste recht dringend wissen, welche PCI Steckplätze beim MSI K8N SLI Platinum an welchen Lanes angeschlossen sind.

    Mein W-LAN kackt andauernd ab, sobald ich Spiele spielen will... was ich eigentlich bisher nur auf den Sound (Creative Audigy 2 ZS) zurückführen kann... die Soundkarten-Reihe soll ja dafür bekannt sein, an der PCI-Performance zu nuckeln...

    Ich find das auf jeden Fall sehr ärgerlich, da online spielen damit für mich tabu ist... wenn mich das W-LAN nicht gleich ausem kompletten Netzwerk kickt, kackt entweder nur das Internet ab oder es fällt einfach so tief in den Keller von der Übertragungsrate, dass ich 'nen Ping von durchschnittlich über 200 hab, kann aber auch mal bei 300 oder gar 400 liegen. Das beste was ich bisher gepackt hab war 120, was trotzdem noch... meja.

    Achja, ich hab auch noch 'ne Terratec Cinergy TV Karte, die beim Spielen aber natürlich nicht werkelt.

    Also, was denkt ihr, ist die beste Reihenfolge der Karten? Welche soll ich in welchen PCI-Steckplatz machen?



    Momentan eingebaut:
    PCIe x16 No.1 ~ GraKa
    PCIe x16 No.2 ~ leer
    PCI No.1 ~ Cinergy TV Karte
    PCI No.2 ~ Netgear W-LAN Karte
    PCI No.3 ~ Audigy 2 ZS


    HILFE!!!


    Bye, Feyamius...
    ...die Karten neu mischend.

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N SLI Platinum ~ PCI-Lanes #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der orangene ist extra für LAN reserviert...


MSI K8N SLI Platinum ~ PCI-Lanes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi k8n sli

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.