MSI K8T NEO2-FIR oder K8N NEO2

Diskutiere MSI K8T NEO2-FIR oder K8N NEO2 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 939-Board mit dem sich ein 3000 oder 3200 Winchester problemlos übertakten lässt. Nach längerem studieren dieses Forums ...



 
  1. MSI K8T NEO2-FIR oder K8N NEO2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI K8T NEO2-FIR oder K8N NEO2

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem 939-Board mit dem sich ein 3000 oder 3200 Winchester problemlos übertakten lässt. Nach längerem studieren dieses Forums ist das K8N NEO2 ja so ziemlich das beste. Allerdings auch das teuerste und ziemlich laut.Wie ist das K8T NEO2-FIR? Ist das so viel schlechter. Ich möchte mit dem ocen nicht an die Grenzen gehen (ca. 2500 MHZ). Als Ram kommt 2x512 A-Data 566 rein. Und als Kühler muß der Zalman 7700 passen. Auf das K8T passt er definitiv aber lt. Zalman nicht auf das K8N. Von den Tests schneidet das K8T eigentlich sehr gut ab, aber wie ist es mit dem ocen? Evtl. Alternative wäre noch das Elitegroup KV2 Extreme. Bitte sagt mir Eure Meinung dazu. Das K8T wäre auch schön leise und wenn es sich einigermaßen zum ocen eignet und mit em Speicher harmoniert eigentlich mein Favorit.

    THX,
    Ron

  2. Standard

    Hallo Ron3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8T NEO2-FIR oder K8N NEO2 #2
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    hi
    also beim msi K8N neo2 platinum bekommste ab bios 1.1 ein winchester rauf aber
    warum willst du den ein winchester kaufen??? Hol dir doch lieber ein Newcastel den kann man auch sehr gut übertaken, der winchester ist nicht wirklich besser nur teurer :a01225:
    Also ich würde dir zum MSI K8N neo2 Platinum edition raten!

    -=Ben=-


MSI K8T NEO2-FIR oder K8N NEO2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.