MSI K8T Neo2 --- ide3 will nicht wie ich will

Diskutiere MSI K8T Neo2 --- ide3 will nicht wie ich will im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo forum bin jetzt seit ewigen zeiten dran einfach eine oder 2 platten an den ide3 anzuschließen aber es wird einfach nicht erkannt ... im ...



 
  1. MSI K8T Neo2 --- ide3 will nicht wie ich will #1
    Newbie Standardavatar

    Standard MSI K8T Neo2 --- ide3 will nicht wie ich will

    hallo forum

    bin jetzt seit ewigen zeiten dran einfach eine oder 2 platten an den ide3 anzuschließen aber es wird einfach nicht erkannt ...

    im bios habe ich alle einstellungen versucht:
    raid sata und disabled

    habe immer wieder das gefühl ich komme der sache näher und dann werden die platten doch wieder nicht in windows angezeigt

    es handelt sich um einen promis fasttrack kontroler pdc20579

    hoffe ihr könnt mir helfen!?

    grüsse, hans

  2. Standard

    Hallo hansalbers,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K8T Neo2 --- ide3 will nicht wie ich will

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.