msi k9n neo2 netzwerktreiber

Diskutiere msi k9n neo2 netzwerktreiber im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo habe oben aufgeführtes board und das hat ja bekanntlich 2 netzwerkanschlüsse.ich bekomme aber nur den einen installiert.der andere anschluss wird bei mir im gerätemanager ...



 
  1. msi k9n neo2 netzwerktreiber #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von seattle

    Standard msi k9n neo2 netzwerktreiber

    hallo
    habe oben aufgeführtes board und das hat ja bekanntlich 2 netzwerkanschlüsse.ich bekomme aber nur den einen installiert.der andere anschluss wird bei mir im gerätemanager mit einem fragezeichen aufgelistet.auf der seite von msi hab ich schon nach treiber gesucht aber die funktionieren nicht.
    bitte um hilfe.

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. msi k9n neo2 netzwerktreiber #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welcher der beiden wird denn richtig erkannt?

    Installier mal die Chipsatztreiber und den Treiber für Controller Nummero 2 neu!

  4. msi k9n neo2 netzwerktreiber #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    also ich glaube das der marvel nicht erkannt wird.es ist aufjedenfall der untere der beiden ports.und den treiber von nvdia hab ich mir gestern gezogen bringt aber nix.

  5. msi k9n neo2 netzwerktreiber #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Dann schau mal auf der mitgelieferten Installations CD nach, da müßte ein entsprechender Ordner mit den Treibern für den Marvel sein. Ansonsten mal auf die HP von Marvel googeln, da kann man eventuell einen aktuelleren zeihen...

  6. msi k9n neo2 netzwerktreiber #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    probiers mal über das live update !

    kannste ja hinterher wieder runterschmeißen.

  7. msi k9n neo2 netzwerktreiber #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    problem gelöst danke


msi k9n neo2 netzwerktreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.