MSI KM2M Combo...

Diskutiere MSI KM2M Combo... im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hiho zusammen, hat mal wer einer Erfahrung mit dem oben genannten Board? Vorallem was is mit der OnBoard GraKa sowie Soundchip? Und was is von ...



 
  1. MSI KM2M Combo... #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hiho zusammen,

    hat mal wer einer Erfahrung mit dem oben genannten Board? Vorallem was is mit der OnBoard GraKa sowie Soundchip? Und was is von dem onboard LAN zu halten?

    Hatte bis jetzt mal ne TNT2 un ne Savage onboard... waren beide müll ;) Aber is ja schon bekannt. Ähm... ja also bitte mal so ein zwei drei... Erfahrungsberichte :)


    Grüßle,

    Dääni

    P.S.: Das MB müsste mit ner GF2MX, 512 MB SDRam, gut 200GB (2xIBM) un nem Athlon XP1800+ klar kommen können :D

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KM2M Combo... #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    ...hier kommt der Senf vom MSI Spezialist :cu

    Das Board hat den VIA KM266 Chipsatz und damit ist die onboard Grafik gerade mal ein ProSavage 8 Grafikchip mit 32 MB. Also lass lieber die Finger von dem Teil!

    Falls es was mit onboard Grafik sein muß, dann greife lieber zum K7N2G Delta-L, da ist dann eine Geforce4 MX integriert! Kann aber nur CPUs mit 166MHz FSB handeln. Von anderen Brands gibt es aber auch Nforce2 IGP Boards mit dem neueren Ultra 400 IGP, der auch Athlon XPs mit FSB 200 schluckt.

    So long...


MSI KM2M Combo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.