msi kt266

Diskutiere msi kt266 im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute, hat schon jemand ein msik7t266(pro) am laufen, oder ein anderes board mit diesem chipset, würde mich interessieren. danke schonmal (Geändert von matrix um ...



 
  1. msi kt266 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute,
    hat schon jemand ein msik7t266(pro) am laufen, oder ein anderes board mit diesem chipset, würde mich interessieren.

    danke schonmal

    (Geändert von matrix um 23:02 - 1. Mai 2001)

  2. Standard

    Hallo matrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. msi kt266 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab das Board seit ca. 2 Wochen drinn, läuft recht stabil unter w2k.

    Atreides

  4. msi kt266 #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hatte das Board allerdings mit den alten Widerstandsproblem ist jetzt ca. 5Wochen bei MSI, noch keine Rückmeldung.
    Momentan EPOX-8KHA, leider "kleine" Stabilitätsprobleme, bin noch am werkeln, da erst 4Tage alt.(s.Artikel)

    Gruß
    Tino

  5. msi kt266 #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe das Board seit 4 Tagen am laufen. Hatte bisher weder einen Absturz, oder sonstige Probs!! Als OS benutze ich W2K.
    Es ist mit Abstand das geilste, was ich bisher unter meinen Fingern hatte!!!
    Schnell, stabil und (bisher) absolut zuverlässig.
    War bisher Epox-Fan, und hatte deshalb vorher ein 8KHA.
    Ich sage nur: Kein Vergleich! (ohne das EPOX schlecht machen zu wollen!!)
    Meine Begeisterung herausgehört??

    cu

  6. msi kt266 #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    hi Proman!
    Wieso ist das MSI besser? Habe momentan das EPOX-8KHA installiert, da mein MSI noch nicht zurück ist. Lhnt es sich das MSI dann doch zu installieren? Wollte eigentlich das EPOX drin lassen. Wo sind die Vorteile?

    Gruß
    Tino

  7. msi kt266 #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi tm,

    wie ich schon geschrieben habe, wollte ich das Epox auf keinen Fall schlecht machen!
    Hatte nur zwei Probs mit dem Stück. Das eine war, dass der Onboard-Sound wohl defekt war. Bei der Medienwiedergabe war ständig ein ******* zu höhren. Ausserdem war ein ständiges Pfeiffen auf den Boxen sowie der linke Kanal verzerrt. Was für mich jedoch schwerer wiegte war, dass mit DriveImage das Backup der gleichen Datenmenge bis zu dreimal(!) länger dauerte, als mit dem 8KTA2. Dieses Problem hatte ich in diesem Jahr übrigens schon einmal mit einem KT133-Board von MSI. Bisher konnte mir keiner plausiebel erklären, woran dass liegen könnte. Ich habe in diesem Jahr 9 Boards durchprobiert (Ja, ich habe auch noch andere Hobbys :-)). Das MSI ist das Board, dass auf Anhieb am reibungslosesten funktionierte. Wie ich auch geschrieben habe, habe ich es erst seit Dienstag, was natürlich auch bedeutet, dass es die Revision ohne die lästigen Widerstandsprobleme ist. Wenn Du mit dem 8KHA rundum zufrieden bist, würde ich es an Deiner Stelle natürlich behalten.
    Never touch a running System!

    cu


msi kt266

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.