MSI KT266 Pro2/RU

Diskutiere MSI KT266 Pro2/RU im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute habe probs mit dem MSI KT266 Pro2/RU Folgendes Problem im Gerätemanager erscheint unter Andere Komponeten immer PCI universal Serial Bus mit Fragezeichen habe ...



 
  1. MSI KT266 Pro2/RU #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute habe probs mit dem MSI KT266 Pro2/RU
    Folgendes Problem im Gerätemanager erscheint unter Andere Komponeten immer PCI universal Serial Bus mit Fragezeichen habe schon alles versucht ich bekomme den Treiber einfacht nicht installiert habe schon einige Betriebsysteme installiert  aber das hatte ich noch nie Pci universal Serial Bus mit Fragezeichen was mach ich
    falsch ich hoffe es kann mir jemand helfen danke

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT266 Pro2/RU #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich habe das selbe Board und das gleiche Problem.
    Auch bei mir im Gerätemanager steht der eintrag mit einem gelben Fragezeichen.

  4. MSI KT266 Pro2/RU #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So wie ich jetzt in Erfahrung bringen konnte scheint es sich um den USB 2.0 zu handeln für den *es für Windows 98 SE kein Treiber gibt nur für Win 2000 soll das jetzt heisen das ich mir Win 2000 kaufen muss das macht sinn wennn ich das vorher gewusst hätte hätte ich gern auf das Board verzichtet hauptsache Werbung für USB 2.0 und kein Service

  5. MSI KT266 Pro2/RU #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe das gleiche Board Windows2000 installiert.

    Bei mir ist das Fragezeichen beim PCI to USB Enhanced
    Host Controller B1. Auch ich bekomme es nicht weg. Habe aber den neuesten Treiber von MSI für USB 2.0 installiert.

  6. MSI KT266 Pro2/RU #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI,
    Habe gestern das EPOX 8KHA+ umgetauscht, das ich mein Fasttrack RAID nicht installieren konnt(EPOX konnte mir auch nicht helfen.
    Jetzt habe ich das MSI K7t Pro 2-RU und bin damit noch weniger  zufrieden.
    auch bei mir hängt der PCI USB Controller mit Fragezeichen. zusätzlich schreibe ich diese Zeilen gerade in 640x480´er Auflösung, weil ich es nicht schaffe meine Graka(ASUS V7700 Pro) richtig zu installieren. Habe im BIOS alles deaktiviert, außer den USB 2.0 Controller(geht nicht). selbst meine Realtek
    Netzwerkkarte(für DSL) mußte ich durch alle 5 PCI steckplätze jagen um einen zu finden der funktioniert.
    sonst ist bis jetzt nichts installiert.
    Sobald ich die 4in1 installiere, wenn im BIOS alle USB aktiviert sind, bekomme ich nur noch konfliktmeldungen
    und der Rechner bleibt bei IRQ-Holder für PCI steuerung
    hängen.

    Habe das Board gestern gekauft und von ca. 20.30Uhr
    bis heute morgen um 4.30 alle variationen ausprobiert,
    es ist WME nicht zum richtigen arbeiten zu bewegen.

    Ich habe noch NIE ein solch störrisches Board gehabt,
    werde dieses gleich wieder ausbauen und meinem Händler zurückbringen!

  7. MSI KT266 Pro2/RU #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Mit dem USB 2.0 Problem kann ich euch jetzt helfen
    Bios 3.3 flashen und Nec USB-Treiber 2.0 installieren download unter http://www.msi.com.tw/support/driver/others.htm
    Jedenfalls hat es bei mir unter Win98SE funktioniert

  8. MSI KT266 Pro2/RU #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    unter WinXP Gerätetreiber selbst auswählen und zwar >> Nicht unterstützter NEC PCI-zu-USB-Open-Host-Controller << , dann müsste das Ausrufezeichen verschwinden.

    Gruss


MSI KT266 Pro2/RU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.