MSI KT3 Ultra 2 + Corsair PC 2400 CL 2?

Diskutiere MSI KT3 Ultra 2 + Corsair PC 2400 CL 2? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich möchte mir das KT3 Ultra 2 zulegen und habe noch 2 Corsair 256 MB Module PC 2400 übrig CL 2 ... meine frage: Hat ...



 
  1. MSI KT3 Ultra 2 + Corsair PC 2400 CL 2? #1
    stevek
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mir das KT3 Ultra 2 zulegen und habe noch 2 Corsair 256 MB Module PC 2400 übrig CL 2 ...

    meine frage:

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi?

    In der MSI Specifikation finde ich keine Unterstützung für PC 2400 Module...

    Im Allgemeinen sehe ich in den übrigen Beiträgen keine PC 2400 Module in verwendung..hab ich da einen exoten??

    vielen dank für eure hilfe!!!

    stevek :ae

  2. Standard

    Hallo stevek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra 2 + Corsair PC 2400 CL 2? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich beabsichtige in nächster Zeit auch nen PC 2400 o PC 2700 Speicher zu kaufen und bis jetzt habe ich gelesen daß es damit auf fast keinem Board Probleme geben soll

    Da du besseren Speicher willst nehme ich an du willst übertakten.

    Wenn dein Board die Option hclk-33 für den RAM besitzt kannst du so testen ob deine Komponenten den erhöten PCI und AGP takt verkraften. (falls du keine Option zum verändern der teiler hast)

    Meine GF3 TI 500 gibt bei 157 FSB auf (Ich benche und der test ist auf einmal verschwunden)

    mfg acid


MSI KT3 Ultra 2 + Corsair PC 2400 CL 2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.