MSI KT3 Ultra

Diskutiere MSI KT3 Ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Cheeze Ich habe das Board auch und bin damit sehr zufrieden. Ich habe 4 AMD Boards, von KT133A über KT266A und KT333 und muss sagen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. MSI KT3 Ultra #9

    Standard

    @Cheeze

    Ich habe das Board auch und bin damit sehr zufrieden. Ich habe 4 AMD Boards, von KT133A über KT266A und KT333 und muss sagen, dass es klar das beste dieser 4 Boards ist. Ich habe SCSI, LAN und Sound drin und alles läuft ohne Probleme.

    >Hier< findest du diverse Reviews zum Board.

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra #10
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @all

    Erstmal ein Dankeschön an alle. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

    Ich hab mir natürlich das Board geholt.

    Allerdings hab ich ein kleines Problem. Das Board läuft an sich wirklich sehr zuverlässig.

    Manchmal jedoch wenn ich den Rechner neu Einschalte und Windows
    hohgefahren ist, passiert etwas sehr Merkwürdiges.

    Der Desktop ist leicht nach rechts versetzt so das ein teil nicht mehr zu sehen ist und ich kann nichts mehr machen.

    Das Hochfahren an sich ist Korrekt (alles wird Richtig gestartet), wenn ich aber irgendwas anklicken will tut sich garnichts.
    Der Rechner reagiert auf keine Tastenbefehle. Da bleibt mir nur noch der Druck auf den Resetknopf übrig.

    Beim nächsten Start ist alles wieder OK.

    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem???

  4. MSI KT3 Ultra #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    such dir mal nen anderen graka treiber

  5. MSI KT3 Ultra #12
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @AmonRa

    Immer das gleiche...

    Ich hab die Treiber von CD Installiert die mit der Graka dabei waren und auch den neuesten Detonator-Treiber probiert.

  6. MSI KT3 Ultra #13
    derpikniker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    warscheinlich einfach detonator probs...
    hatte ich auch öfter, benutze deshalb die OMEGA Treiber 1.1.82 die einwandfrei laufen.

    wenn das system so hängenbleibt drück mal öfters die maus und tastaturtasten dann kriegste einen suppaaa bluescreen mit :
    nv4dsp.dll verursacht ein blabla und windows mag das nicht wenn blabla im speicier ist und deshalb ist der rechenr sauer...


MSI KT3 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.