MSI KT3 Ultra

Diskutiere MSI KT3 Ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Erstmal! Ich werde mir demnächst mir einen neuen PC zusammenbasteln und suche dafür noch ein gutes und vorallendingen ein Stabil laufendes Mainboard. Von meinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. MSI KT3 Ultra #1
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Erstmal!

    Ich werde mir demnächst mir einen neuen PC zusammenbasteln und suche dafür noch ein gutes und vorallendingen ein Stabil laufendes Mainboard.
    Von meinem derzeitigen Asus A7V kann man das ja nicht unbedingt behaupten .
    Ich überlege ob ich mir vielleicht das MSI KT3 Ultra holen soll.
    Allerdings habe ich bis jetzt keinen Testbericht über dieses Board gefunden.
    Kann mir jemand von euch dieses Board empfehlen?


    P.S: Könnte ich auf dem Board auch meinen alten Duron 700 laufen lassen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra #2
    MagicTS
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe hier für Dich mal einen Test über das MSI KT3 Ultra, vielleicht hilft es dir weiter:
    http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin....=000009

  4. MSI KT3 Ultra #3
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Board im Hauptrechner auf 256MB DDR266 CL2 mit Athlon Irgendwas 2100+ (is dieses grüne dingsda ;), Geforce4 Ti und ner Creative Audigy sowie ner Ethernet Karte...

    Läuft hervorragend!! Ich gebe zu, bei mir könnte die Performance besser sein, das liegt aber an dem Noname Ram und den PC266...

    Raid funktioniert astrein, die Zusatz-USB sowie die anderen Teile auch und ein 80x80 Fan lässt sich auch wunderbar montieren... hab bis jetzt keinerlei Probleme!!!

  5. MSI KT3 Ultra #4
    Plastikman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe mir auch das Board gekauft. Zusätzlich ne Wassekühlung von Koolance und ne G4 4400 von Asus. Mit 512 Nanya CL2 266 Ram und nem 1800XP auf 2100 übertaktet komm ich in der 3DMark2001 auf satte 10700 Punkte. Ich bin damit völlig zufrieden. Und das bei einer Systemtemperatur unter Volllast von 27Grad....

  6. MSI KT3 Ultra #5
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das klingt schon mal ganz gut.
    Und wie siehst mit meinem alten Duron 700 aus?
    Könnte ich den auf dem Board laufen lassen.

    Leider fehlt mir das nötige kleingeld alles auf einmal zu Kaufen.

  7. MSI KT3 Ultra #6
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, overclockt komm ich auch auf 12800... allerdings Gainward GF4 Ti4600, nem Athlon Irgendwas (der neue grüne ;) der auf 166Mhz FSB auf 2166Mhz läuft. 180Mhz sind maximal drin, dann wirds aber für meine Silent-Lüfterkühlung zu hot ;)

    Die 256MB DDR ziehen noch Leistung ab, mit 512 wirds dann besser :]

    Der Duron wird schon laufen, dann aber nur auf 100Mhz FSB quad pumped (DDR),also 200Mhz...

    Auf jeden Fall funktioniert es. Die echte Performance kommt dann mit einem Athlon XP oder nem neueren CPU...

  8. MSI KT3 Ultra #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    jup, kann nur zustimmen,

    bin mit dem Board sehr zufrieden.
    ich warte noch auf ne gescheite GraKa (Gf4 oder Parhelia) und erschwinglichen PC333 Speicher mit cl2, dann kann meine Swiftech-Turbine mal zeigen was sie kann  

  9. MSI KT3 Ultra #8
    peter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habt ihre keine Probleme mit dem AGP und PCI Teiler? Bei mir schaltet der Teiler bei 166 FSB nicht um.


MSI KT3 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.