MSI KT3 ultra

Diskutiere MSI KT3 ultra im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe heute ein MSI KT3 ULTRA Im Laden umgetauscht weil es defekt war...(sie haben es überprüft und haben es umgetauscht)..als ich mich dran machte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. MSI KT3 ultra #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe heute ein MSI KT3 ULTRA Im Laden umgetauscht weil es defekt war...(sie haben es überprüft und haben es umgetauscht)..als ich mich dran machte das neue Board erneut zuinstallieren muss ich feststellen das diese Mainboard auch defekt ist...

    Eins weiß ich, nie wieder MSI in meinen Pc's.....

  2. Standard

    Hallo Thundergod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 ultra #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallole,
    also ich kann nur sagen das ich bis jetzt mit meinem MSI KT3 Ultra ARU sehr zufrieden bin; hatte allerdings beim übertakten große Probleme mit Systemhängern. Das System kam nicht mal mehr bis zum BIOS CPU-Takt 166MHz (war ein bischen sehr optimistisch ) :9 .
    Das mit dem Reset klapte nicht so recht; erst nach dem Abstecken aller Komponenten konnte ich das BIOS reseten. Aber mein XP1800+ läuft nun mit 150MHz FSB ganz prima. Der Tip mit dem Abstecken kam im übrigen von MSI, ich kann also über den Support nix schlechtes sagen

  4. MSI KT3 ultra #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Vieleicht pech gehabt, tja schade ;)

  5. MSI KT3 ultra #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Also ich hab jetzt schon das dritte MSI Board und hatte noch mit keinem auch nur das geringste Problem! Vielleicht liegts an deinem Händler oder du hattest einfach nur Pech.

  6. MSI KT3 ultra #5

    Standard

    @ Thundergod

    Was ist dem an dem Board kaput ?????

  7. MSI KT3 ultra #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    Am ersten Board waren die Speicherbänke defekt
    und am zweiten war die Northbridge defekt.............
    jetzt hab ich das A7V333 und bin zufrieden...

    Mfg Thore

  8. MSI KT3 ultra #7
    Tschugaschwilly
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Das ist immer schlecht. Ich hatte mit MSI noch nie Probleme. Man hört auch nicht unbedingt von vielen Ausfällen. Andere Hersteller sollen scheinbar teilweise minderwertige Komponenten verbauen.

    Ich habe mal einen PC mit einem ASUS P3B-F verbaut. Das war einer meiner ersten ATX. Ist schon eine Weile her. Auf jeden Fall wollte es nicht laufen, und ich dachte immer, ich hätte Reset-Switch und Power-Switch und das Zeugs falsch eingesteckt. Ich habe einige Stunden lange geübt.

    Dann beim Händler getauscht und das zweite war genau gleich. Da habe ich schon etwas an mir gezweifelt. Wieder getauscht und das dritte lief einwandrei. Dabei war das Board zu der Zeit bereits sehr ausgereift.

    Kann also alles vorkommen.

    cu
    Tschugaschwilly

    P.S: Heute habe ich bald mehr MSI als ASUS

  9. MSI KT3 ultra #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das solche probs auftreten können is für
    mich eigentlich kein problem, aber wenn man gleich 2 defekte boards nacheinander kriegt ist das ungerecht (finde ich)...andere sollen ja auch den spass mit nem defekten MB haben oder???

    MFG
    Thore :2


MSI KT3 ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.