MSI KT3 Ultra ARU

Diskutiere MSI KT3 Ultra ARU im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MSI KT3 Ultra und dem Athlon XP 2600 ( 266 FSB ) gemacht? Ich habe das neueste ...



 
  1. MSI KT3 Ultra ARU #1
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MSI KT3 Ultra und dem Athlon XP 2600 (266 FSB) gemacht? Ich habe das neueste BIOS (5.6) aufgespielt, stelle nun aber fest, das der Multiplikator nur bis 15 geht. 15 mal 133 sind ca. 2000MHz und das hieße, daß der Prozessor unterhalb der Spezifikation (2133 MHz) laufen würde.

    Ich würde gerne aufrüsten, habe aber kein Geld, um mir auch noch ein neues Mainboard zu kaufen. Den Prozessor könnte ich günstig bekommen.

    Vielen Dank im voraus!

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra ARU #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HI.... !

    Ja das geht,...das Bios ließt die Information aus dem Prozessor aus und stellt danach den Multi ein,.. auch wenn mehr als 15 normal nicht anwählbar ist :bj

  4. MSI KT3 Ultra ARU #3
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo AMD4ever!

    Vielen Dank für die "Info". In der Readme zum Bios-Update wurde auf die Unterstüzung für diesen Prozessor auch hingewiesen, aber man weiß ja nie...

    Werde bei der Gelegenheit auch gleich den RAID-Modus ausprobieren, nachdem ich Deinen umfassenden Bericht darüber gelesen habe.


MSI KT3 Ultra ARU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.