MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP??

Diskutiere MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP?? im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hiho, seit dem letzten Biosupdate sind ja auch die grossen Athlons (2600) für das Board geeignet. Wüste gerne ob die auf 166x2=333èr FSB laufen werden. ...



 
  1. MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,

    seit dem letzten Biosupdate sind ja auch die grossen Athlons (2600) für das Board geeignet. Wüste gerne ob die auf 166x2=333èr FSB laufen werden.
    Denn damit wäre ja das KT4 überflüssig in meinen Augen.

    Gruß Wilson :4

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe :2

    Ich vermute mal ja, da ja auch der Athlon XP 2700 mit FSB 166 unterstützt wird, auf meine Anfrage gab es von MSI bis jetzt aber noch keine Antwort, wenn sich was tut sag ich bescheid :bj

  4. MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP?? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hi AMD4ever,

    schon was von MSI gehört bezüglich der neuen Proz`s ???

    Gruß Wilson :4

  5. MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP?? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bis heute leider noch nicht :8

  6. MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,

    wäre ja sehr unklug von MSI jetzt schon darauf zu antworten. Dann wären ja alle KT400 Käufer ganz schön in den Hintern gekniffen. Unterstütze Speicher für die es keine Spezifikation gibt, Kinderkrankheiten und sonst alle features die es auch schon beimm KT333èr wären ja dann gar kein Kaufanreiz mehr.
    Würde mich nicht wundern wenn MSI garnicht Stellung dazu bezieht.
    Und nächstes Jahr wird DDR400 ausgelassen und es gibt DDR-II.Aber wer würde dann noch ihre 400er Boards kaufen.

    Alles nur ABZOCKE !!!

    Greetz Wilson :ad

    "Nehmt nur leichtes Gepäck ! Lasst uns Orks jagen!" Aragon[I]


MSI KT3 Ultra ARU + 2600XP??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.