MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+

Diskutiere MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+ im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, hat hier schon jemand schon Erfahrungen mit dem MSI KT3 Ultra mit Athlon XP 2400+ gemacht ? Ich überlege ob ich mir den 2400+ ...



 
  1. MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+ #1
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Hallo,

    hat hier schon jemand schon Erfahrungen mit dem MSI KT3 Ultra mit Athlon XP 2400+ gemacht ? Ich überlege ob ich mir den 2400+ kaufe. Ich habe auch schon ein BIOS Update gemacht, das den Athlon XP 2400+ und XP 2600+ mit unterstützt. Nun habe ich festgestellt, dass man im BIOS den Vcore nur auf mindestens 1.725 V einstellen kann. Der Athlon Xp 2400+ läuft meines Wissens mit einem Vcore von 1.65 V. Muss ich den Vcore auf "Auto" stellen damit der XP2400+ mit 1.65 V läuft ?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar !!!!!

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+ #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also mein und AMD4EVERs, Xp2400 laufen Super auf dem MSI. Zu deiner frage, der Thbred läuft mit 1,65V brauchst dir keine gedanken zu machen der wird richtig erkannt. Wenn du gute Kühlung hast und der Speicher nicht schlap macht kannst ihn ruhig etwas höher betreiben. Meiner läuft auf 147x15=2005 MHz bei 1,75V mehr ist nicht drin.

  4. MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+ #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oops habe vergessen mich einzuloggen.

    Sorry, hab grad nicht gesehen das du noch das MSI KT3 Ultra hast.
    Ich habe mich auf das MSI KT3 Ultra2 /R bezogen. :ac

  5. MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+ #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Rööö,

    mach Dir keine Sorgen - die Mühle macht dat mit!

    Kumpel von mir hat das selbe Board + Prozzi und et rennt und rennt :-) ... auch auf 1.7xxx VCore

    Psycho-Doc


MSI KT3 Ultra + Athlon XP 2400+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.