MSI KT3 Ultra (MS-6380)

Diskutiere MSI KT3 Ultra (MS-6380) im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, hört sich doof an aber es stimmt, mein Board macht wärend dem Betrieb mal so komische töne.. mein Lautsprecher hab cih nciht dranne, also ...



 
  1. MSI KT3 Ultra (MS-6380) #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi,

    hört sich doof an aber es stimmt, mein Board macht wärend dem Betrieb mal so komische töne.. mein Lautsprecher hab cih nciht dranne, also der im PC steckt, hab aufm Board ja noch en kleiner und der hört sich besser an!!!

    hab neusten treiber drauf und neustes Bios...mcih störts nciht besonders, nur hab immer schiss das er dann abgurgt und is doch komisch plöztlich hubt das ding rum... am monitor seh cih nix, keine fehlermeldung nix.

    System läuft 100% Stabil zur zeit is mein FSb wieder auf normal 133...weil ein ram modul abgeschmort is :ad

    also kannst am übertackten wohl kaum liegen....board is ja nciht belastet. meien Temps von MBM Board 28° und CPU 32°
    find ich völlig ok die temps...

    an was kann das liegen.....bin diesmal auch nciht mim schraubenzieher ausgerutscht bei der kühlermontage... kein Wassertropfen is bisher rausgekommen aus meiner Wakü....

    hat das jemand auch???

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra (MS-6380) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    häh ?
    Kannst du das vielleicht mal präziser beschreiben ?
    Vielleicht auch noch in hochdeutsch ? :6



    Last edited by AMD4ever at 5. Oct 2002, 07:05

  4. MSI KT3 Ultra (MS-6380) #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD

    ..ok das kann ich machen, auf hochdeutsch.

    Meine Mutterplatine (mainboard) piepst ab und zu während dem Betrieb.
    ich habe den kleinen SystemLautsprecher auf meiner Mutterplatine in betrieb.
    ich habe nichts übertacktet.
    System läuft sehr stabil.

    ich sehe kein eKratzer oder andere Dinge auf meiner Mutterplatine.



    ..ach sch... wie kan man nur hcohdeutsch rede *lol*
    man hört isch das beschissen an, aber ich hoffe du hast es jetzt beser verstanden.....

    und bei jedem Shutdown piepst es auch ncohmal, bevor der PC abgeht..früher war das alles nie...wenn du wieder nichts verstanden hast dann sag bitte was du cniht verstanden hast!!!

  5. MSI KT3 Ultra (MS-6380) #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    beschreibung

    .mmhh den Pieps präzieser beschreiben :ae oh gott es ist kein voller normalerlänge Piepston, ist eher so ein krächtsen oder nen halben, so wie wenn ein Ton nciht genug Power hat.
    ..völlig unregelmäßige Tonstärke und TonLänge..

  6. MSI KT3 Ultra (MS-6380) #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh..ich machs mal kurz : "HÄH ?"

    Lautsprecher AUF dem Board ? Meinst du den Pc-Speaker ?

  7. MSI KT3 Ultra (MS-6380) #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ AMD4ever :5 *gg*

    aufm board kann man ja den PowerKnopf und die HDD..anschliesen und da kann man ja auch den lautsprecher anschliesen, nur den lautsprecher der am Gehäuse festgemacht ist benutze ich nciht.....weil ich ja einen kleinen Lautsprecher (Piepser) auf dem Board hab....

    eigentlcih ist es acuh egal welcher lautsprecher es ist, jedenfalls piepst der ab und zu.

    kann das sein das ich dann das board falsch montiert hab???
    oder wegen meiner neuen Graka probs hab mim Strom??
    hab 300 Watt NoName shit 3V>14A 5V>30A 12V>13A


MSI KT3 Ultra (MS-6380)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.