MSI KT3T U2 R

Diskutiere MSI KT3T U2 R im MSI Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI Alrik, danke für die daten deiner wakü melde mich erst jetzt zurück ...... war zwischendurch im heierbetti... muß auch mal sein :2 was du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. MSI KT3T U2 R #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI Alrik,

    danke für die daten deiner wakü melde mich erst jetzt zurück ......

    war zwischendurch im heierbetti... muß auch mal sein :2

    was du jetzt erreicht hast stellt glaube ich das machbare mit dem mobo darr.
    jetzt geht es nur noch mit dem FSB aber deine Hardware muß das auch vertragen und bei 40 Mhz auf dem PCI laufen kaum noch komponennten.

    dein mobo hat nur den teiler 1/5 und mehr geht halt nicht. :ae :ae
    die N-Force lassen den tackt unabhängig einstellen sowohl AGP als auch Speicher .
    aber für KT 333 ist das erreichte ne gute leistung :2 :2
    alle meine versuche über den FSB sind bei 182 x11 beendet gewesen aber mit brücken auf der CPU trennen oder verbinden.

    Gruß Lutz

  2. Standard

    Hallo Alrik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3T U2 R #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Naja kann ja sein aber das gesamte sys bekommt mehr , vielleichgt kann man was am chips verändern das, dass nich so ist. Meine Cpus waren bis jetzt alle unlocked mit Leitsielber, der nächste aber mit nem stück Draht.

  4. MSI KT3T U2 R #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sagt mal, gibts eigentlich MOD´s fürs KT3 U2 r? Ich meine jetzt nicht den Full Raid, sondern
    eher etwas in richtung mehr multis freischalten oder sowas.
    Wenn ja, was haltet ihr von sowas?

  5. MSI KT3T U2 R #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zum Abschließ am Abschluß:
    Das Ende meiner vorläufigen OC-Testerei:

    12,5*170,52 mhz = 2131,45 mhz = 2600+

    Darüber müsste ich usb abschalten und/oder Pci-Karten entfernen, das will ich nicht.

    Bei Volllast 41 °C ist dafür echt OK!

  6. MSI KT3T U2 R #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ok, 13x mit rummalen auf prozzi,
    aber 195,0 mhz?

    12,5 is max bei kt 333.

    Gibs Mods für mein Epox 8k5a2+ MB????


MSI KT3T U2 R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.